Kurze Pulka?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bunde
    Erfahren
    • 30.08.2010
    • 102
    • Privat

• Meine Reisen

Kurze Pulka?

Hallo!

Ich habe letztens bei einer Hardangervidda Tour eine Gruppe Norweger getroffen, die mit für meine Begriffe eher kurzen Pulkas unterwegs waren. Leider habe ich es verpasst, Bilder zu machen... Sie waren wie gesagt eher kurz (geschätzt so 1,2m oder so) und vorweigend in weiß/schwarz gehalten. Google ergibt leider keinen wirklichen Treffer- hat jemand eine Idee, welche Pulka das gewesen sein könnte?

Danke für die Hilfe!

• Zz
    Fuchs
    • 14.01.2010
    • 1720
    • Privat

• Meine Reisen

Norweger = Fjellpulken?
    https://www.fjellpulken.com/no/en/touring-125-1
    "The Best Laks, Is Relax."
    Atli K. (Lakselv)

Kommentar

• walnut
      Fuchs
      • 01.04.2014
      • 1229
      • Privat

• Meine Reisen

120er Pulken gibts von mehreren Herstellern, ist nicht soo ungewöhnlich. Wenn die dazu noch eher breit war, könnte es ne Acapulca gewesen sein.

Kommentar

• Zz
        Fuchs
        • 14.01.2010
        • 1720
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, es gibt auch eine kurze und breite Acapulka, aber diese ist eher in klassischen Farben gehalten. Weiß mit rotem Verdeck.
        "The Best Laks, Is Relax."
        Atli K. (Lakselv)

Kommentar

• Bunde
          Erfahren
          • 30.08.2010
          • 102
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo!

Danke für die Antworten. Eine Acapulka war es definitiv nicht- so eine hab ich selbst

Ein Fjellpulken könnte es gewesen sein, weil das Befestigungssystem (mit den Steckschnallen) sehr ähnlich aussah. Aber die Farben (weiß/schwarz) passt halt nicht. Und sie waren n gutes Stück kürzer, als die üblichen Fjellpulken.. .

Kommentar

• walnut
            Fuchs
            • 01.04.2014
            • 1229
            • Privat

• Meine Reisen

Die einzigen die im Winter weiß/schwarz rumlaufen sind aus meiner Erfahrung das Militär. Könnte es ne Gruppe von der norwegischen Armee gewesen sein und demzufolge ne Armeeversion? https://fernonordenmilitary.com/prod...y-edition-sled

Kommentar

Lädt...
            X