Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, es war wieder mal richtig toll!
Programm, Potlach und Vortrag, bei denen jeder mitttun konnte, wie er wollte; Eine wilde Menschenmischung; Lagerfeuer, Feuerschalen und Öfen, soweit man sehen konnte - Was will man mehr?
Eine nicht bestätigte und nichtamtliche Zählung kam auf 55 Zelte...
...Und endlich weiß ich, wer ceerge ist...
Markus
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...
Ich saß oft an der Feuerstelle unter dem weißen Tarp schräg hinter Eurem Lagerplatz, Ceerge noch ein ganzes Stück weiter weg. Ich habe mich aber auch nicht vorgestellt, bin aber Sonntag noch einen Eierkuchen losgeworden
Gruß,
Markus
Ich saß oft an der Feuerstelle unter dem weißen Tarp schräg hinter Eurem Lagerplatz, Ceerge noch ein ganzes Stück weiter weg. Ich habe mich aber auch nicht vorgestellt, bin aber Sonntag noch einen Eierkuchen losgeworden
Gruß,
Markus
Das warst DU?!?!?
Dann haben wir uns ja doch getroffen, den Eierkuchen hat meine Tochter gefuttert ;)
Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!
Es waren schon noch einige mehr da die hier auch mitlesen und evtl. mal was schreiben, aber die meisten geben sich da eher nicht als solche zu erkennen.
Es gab ja mal für ein Canadiertreffen den Vorschlag mit den Real- und Nickname-Namensschildern...
Vielleicht sollten wir es einfach als eine der letzten großen Herausforderungen auf dieser Erde begreifen.
Markus
Jupp, absolut tiefenentspannt auch wieder daheim. Und es war kalt genug das ich mit dem
eingepacktem falschem Schlafsack ein paar unruhige Nächte hatte Ausser Bene und Markus kenne ich aber auch keinen von hier aus dem Forum. Ich hab meinen Nick ja auf der Kappe stehen, ansprechen geht also immer .
CU Bernd
Und ich hatte Recht ;)
Tolles Wetter, tolle Menschen, wo waren eigentlich die ODSler?
Hm, aufgrund von Terminkollisionen hat es dieses Jahr wieder nicht geklappt.
In Norderstedt war Lagerverkauf und einen flexiblen Krankenhaustermin musste Samstagnacht auch wahrgenommen werden.
Aber ich habe Ersatz geschickt! Mein Neffe 2.Grades war das erstemal da.
Gibt es schon einen Termin für das nächste Jahr?
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Gruß,
Markus
Du hattest eine graue Mufflon Jacke an, Modell "Jacob" oder?
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.
Kommentar