Auch dieses Jahr werde ich mit meinen Eltern wieder nach Sölden vor Weihnachten für 3 Tage fahren. Ich habe nun einige Jahre lang immer wieder von den oberen Liftstationen aus sehen können, dass hinter dem Skigebiet ein unebrührtes Gebiet ist, wo tief unten eine Schneeraubenspur langlief und Leute mit Langlaufskiern, Rucksack udn Hund entlanggelaufen sind. Bisher finde ich aber keine info, wo der Einstieg ist, dass ich da unten auch mal entlang-Langlaufherumskiern kann
. Weiß jemand von euch irgendwas?
Wenn ihr auf Soelden.com geht un die Skigebietskarte mal aufmacht (geht bei mri gerade nicht) dann ist ganz links die oberste Skistation und dort hinter dem Berg hinabgeschaut habe ich diese Spur gesehen.
Ich habe die ganzen Pisten im Kopf und komme gerade nicht auf den Namen der Station.
bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann

Wenn ihr auf Soelden.com geht un die Skigebietskarte mal aufmacht (geht bei mri gerade nicht) dann ist ganz links die oberste Skistation und dort hinter dem Berg hinabgeschaut habe ich diese Spur gesehen.
Ich habe die ganzen Pisten im Kopf und komme gerade nicht auf den Namen der Station.
bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann
Kommentar