Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wenn hier wer aus warstein (kreis soest) kommt, könnte man ja eine fahrgemeinschaft oder so auf die beine stellen...
Ich (ääh wir, also mein Freund und ich) kommen zwar nicht aus SO, aber aus der direkten Nachbarschaft (Paderborn und Osnabrück). Wir wären sowieso auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - wir haben kein eigenes Auto. Nach Soest könnten wir mit dem Zug kommen.
Allerdings wissen wir noch nicht zu 100% ob wir an dem Termin überhaupt Zeit haben.
wenn hier wer aus warstein (kreis soest) kommt, könnte man ja eine fahrgemeinschaft oder so auf die beine stellen...
Ich (ääh wir, also mein Freund und ich) kommen zwar nicht aus SO, aber aus der direkten Nachbarschaft (Paderborn und Osnabrück). Wir wären sowieso auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - wir haben kein eigenes Auto. Nach Soest könnten wir mit dem Zug kommen.
Allerdings wissen wir noch nicht zu 100% ob wir an dem Termin überhaupt Zeit haben.
bis samstag können wir noch besprechen. dann bin ich in schweden bis zum 18.8.
und würd dann direkt am 19 weiter reisen.
oder kann man sich evtl zu dritt ein billiges bahnticket kaufen?
vielleicht können wir ja per pn weiter besprechen?
Hört sich gut an.
Also bis jetzt kommen:
meiner einer
(Vivalranger)
Markus K
Wuddl & Friend
Silvia
Makruman
Waldläufer05(?)
mxgayver
Mephisto (?)
Darawa
Kanem
Ice
Sammy
Darawa
Mephisto
Taube(?)
Mahajan (?)
Ml100
Wiking (?)
Wuddl & kollege (?)
Tobiambur
Ich setz mal noch ne offizielle Einladung in das Laberforum.
(Mhhmmm im BAckofen schmurgelt die erste Ladung Rehdörrfleisch vor sich hin *lechtz*
Hallo Sierra, hallo Markus, eine kleine Einschränkung wegen der Haftung:
Eine Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten müsstest du schon dabeihaben, sonst kann das die Haftungsfrage schwierig werden. Aber davon abgesehen ist natürlich jeder unabhängig von Alter und Erfahrung herzlich eingeladen.
kannst mich auch auf die liste setzen, habe viel viel zeit. kann jetzt nicht viel schreiben, sitze grad in schweden fest. nun denn, ich wuerde irgendwie ab thueringen anreisen, mitfahrgelegenheiten kann man sich ja noch ausmachen. machts jutt, freunde der sonne
Bin nach Jahren auch mal wieder im Forum... Und dann sowas.... *wein* am 20.8 geht es bei mir nie - Geburtstagsfeier. Aber deswegen schreibe ich nicht...
Würde mich freuen wenn Euer Treffen gut läuft und würde dann beim nächsten Mitmischen - vor allem weil ich ein "Praktisches-Greenhorn" bin.
Nunja, schreibt mal, wie's war und ich würde mich freuen wenn das nächste Treffen noch dieses Jahr stattfindet - evt. Winterzeit (macht das momentan überhaupt einen Unterschied; kalt, nass, dunkel isses auch jetzt schon *g*)
Wer von euch kommt aus dem Raum Nordbayern, Franken, Bayreuth usw?
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit, sonst wirds bei mir nichts, es sind halt fast 400km von Bayreuth aus
Also bitte bei mir melden
Danke euch!!!
Kommentar