Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Gesucht: Jugendliche die Survival- oder Trekkingtrip machen
Nadenn sollten wir neben dem Forumstreffen in der Pfalz, dem Forumstreffen Nord, noch ein Forumstreffenfernsehtreffen am 19.07.
mit Bier, Wein und Popcorn machen
Gruss Markus K.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Keine Ahnung was der meint, aber das ist nicht meine Reportage
Ich hab übrigens heute Morgen eine Exclusiv über Streetworker gesehen. Und ich muss ehrlich zugeben, die haben sich tatsächlich auf etwas seriösere Bahnen bewegt. Bin mal gespannt wie das wird. Sissi war superzufrieden. Sie meinte es habe ihr super Spass gemacht, und wie ihc von allen anderen beteuligten (und auch mir ) gehört habe war es wirklich megafun für alle. (auch wenn es etwas harte Arbeit war.
@Simon: Bist du ich oder was? Oute dich doch einfach lol
hab dort den gleichen namen wie hier.
wir waren in bayern unterwegs.
bin der langhaarige im tarnanzug (zum erkennen im tv)
laut den fotos von oben hatten wir den gleichen tontechniker.
ich glaube der hieß hans.
jedenfalls war der "chef" Florian G...(datenschutz!)
ich würde mich aber gerne mal privat mit der person unterhalten die
gefilmt worden ist, oder mit der gruppe.
hier möchte ich keine tel.nr. angeben, aber wenn mir eine E-Mail
gegeben wird, kommt sie schnell.
ich hab da diesen anderen bericht gesehen. das sah ja alles dermassen uncool aus. mit nem schlauchboot auf dem bach
es ging ja um den vergleich billig reisen und luxusreisen, aber wenn meine touren so ablaufen würden wie da gezeigt, würde ich nur noch aida-cluburlaub machen wollen
aber ich glaube der bericht von dir müsste ja um einiges fundierter sein, jedenfalls trau ich dir mehr zu
\"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen\" Immanuel Kant
Ich fand den BEricht über Andy und Simon ganz nett gemacht. Im Gegensatz zu früher eben nicht so reißerisch.
Klar. Anscheinend gab es auch gewisse "Koordinationsschwierigkeiten" zweischen den beiden.
Aber klar, ich hab schon ein wenig mehr Wert auf fachliche Korektness gelegt. Hoffentlich bringen die das auch von Blue Eyes so rüber. Aber ich vertraue denen da ein wenig ;)
es war furchtbar caotisch!
ich habe simon gebeten das eine wasserquelle in der nähe des lagers
ist. damit meinte ich aber nicht 1,5km nord-östlich über einen hügel.
und das mit dem wandern hat er auch falsch verstanden! das einzige was wir gewandert sind war: sage und schreibe 100m, genau das was man auch gesehen hat! zum thema lager: er wolte eine schöne notunterkunft (nehberg mäßig) was auch kein problem gewesen wäre wenn wir den halben tag nicht mit nichts tun verbracht hätten! abends konnten wir geade mal diese "billig kostrution" aufbauen, damit wir noch etwas zeit hatten, holz für die nacht zu suchen und was zu essen. bedenke es regnete immer noch! den ganzen tag und auch am abend! erst als das angestaute wasser uns überschwemmt hat und wir nass wach geworden sind haben wir gemerkt das der regen aufhörte. was macht man in so einer situation? man trocknet sich so schnell und gut wie es geht und schaut das man frühstückt. ich hab dann gezungenermaßen in die kamera (miniDV) ein bericht abgeben müssen, wie man es auch gesehenm hat! naja... wir wollten dann noch etwas einkaufen gehen (kerzen,..) und da stellte sich heraus das man nicht wie geplant seine einkäufe machen kann. somit sollte es sein das wir 4 tage mit einer ration von 1,5 auskommen sollten. was ja immer noch erträglich war.
fassen wir zusammen: regen, überfutung unter der plane, den rauch vom feuer nicht vergessen und kaum zu essen und zu trinken.
OOOOOOOKKKKKKKKKK,.....
wir sind dann durch die ortschaft gelaufen (500 seelen gemeinde) und trafen auf ein hallenbad. :bash: ich dachte: was geht?
zu guter letzt der anruf von meinen alten: "opa krank"
mein glück war komplet als ich gesehen hab, dass genau DREI busse am tag durch das dörfchen fahren. und der letze war schon weg. nächste ortschaft 7km. ich begann zu laufen und zu trampen. bis ich endlich am bahnhof war vergingen gut dreii stunden! und ich habe den cola-automaten aus wasserspendende gottheit verehrt der meinem durst würdig sein würde. ähnliches empfand ich auch beim bahnhofs kiosk, der sehr "alt" aussah. aber in der not ist das egal und ich war bald darauf unterwegs nach hause
Hihi, hört sich, ähhhh etwas chaotisch an
Aber immerhin war es interessant, denk ich
So wie sich Simon das mit der Hütte vorgestellt hatte wäre das nie gegangen.
Kommentar