AW: Schneebrille / MYOG
Oh hab gerade gesehen, das es wohl in MYOG unter Ausrüstung besser gepasst hätte. Kann ein Mod das mal verrucken? Danke
					Oh hab gerade gesehen, das es wohl in MYOG unter Ausrüstung besser gepasst hätte. Kann ein Mod das mal verrucken? Danke

Ich finds super, dass solche alten Hüte neu aufgelegt werden als Comedyaufführung. Aber die dramatische Musikuntermalung passt nicht so. Zum Essen würde zum Beispiel der "Löwenzahn"Titelsong gut passen. Zum wandern vielleicht die Muppetshow.
 Ich finds super, dass solche alten Hüte neu aufgelegt werden als Comedyaufführung. Aber die dramatische Musikuntermalung passt nicht so. Zum Essen würde zum Beispiel der "Löwenzahn"Titelsong gut passen. Zum wandern vielleicht die Muppetshow.  Aber für mich als alten Wohnwagencamper war das heute schon zuviel Buschcraftsurvivaldingenskirchen. Dabei habe ich nur 2 Fäden sporadisch verfolgt.
 Aber für mich als alten Wohnwagencamper war das heute schon zuviel Buschcraftsurvivaldingenskirchen. Dabei habe ich nur 2 Fäden sporadisch verfolgt.

Kommentar