Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peffy
    Anfänger im Forum
    • 25.06.2012
    • 36
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

    Oh man oh man oh man...
    Ich kanns nur noch tausend mal wiederholen: Der Plan ist abgeblasen. Nicht nur wegen der 300$ allein, sondern weil ich tatsächlich einen Survival-Urlaub machen wollte und die Möglichkeit, ein paar Enten oder Hühner in den zwei Wochen zur Nahrungsgewinnung erlegen wollte. Das ist mir aber bei weitem keine 300$ wert und erst Recht nicht noch zusätzlich die Verlegung des Reiseziels von Europa nach Nordamerika. Da esse ich lieber einfach weniger und angele (wie bereits erwähnt).
    Und ja, an den 300$ scheitert es, eben weil ich KEINE Jagdreise machen möchte (zumal ich nicht alleine, sondern zusammen mit einem Nicht-Jäger reise) und NICHT auf teufelkommraus unbedingt Tiere abknallen will. Es ging einzig und allein um die Nahrungsmittelbeschaffung und das autarke Leben in der Wildnis.
    Da dies aber in Europa wohl nicht geht, wird einfach geangelt. auch böse, weil tiere töten und so.
    Lieber Tiere schon in der Tüte kaufen, dafür muss schließlich kein Tier sterben.

    MfG Peffy

    P.S. Kann das hier bitte GESCHLOSSEN werden? Thema hat sich erledigt.

    Kommentar


    • Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

      OT: Den nächsten Veriss gibt es dann, wenn du einen Reisebericht hier veröffentlichst, auf dem tote Fische zu sehen sind.
      Wo verbringst du deinen Natururlaub?

      OT: Bleibt nur zu hoffen, dass die Tierliebe auch bei Hygieneartikeln und Medikamenten grenzenlos ist.
      Gruß Sawyer

      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

      Kommentar


      • redragon
        Erfahren
        • 29.05.2008
        • 248
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

        Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
        OT: Bleibt nur zu hoffen, dass die Tierliebe auch bei Hygieneartikeln und Medikamenten grenzenlos ist.
        OT: Ich will mich jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube, die hört bei den meisten schon an der Kühltheke wieder auf
        Search the red T

        Kommentar


        • eigengott
          Erfahren
          • 31.07.2008
          • 150
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

          Zitat von Peffy Beitrag anzeigen
          Ich suche ein Land, bzw besser noch eine Region, in die ich (wahrscheinlich mit 2 Freunden) reisen kann und 2-3 Wochen Wandern, Zelten und vorallem von dem leben, was wir finden, angeln, oder jagen.
          Auch wenn sich das Thema für den Threadersteller erledigt haben mag, interessiert es vielleicht andere: Einige Wildnisgebiete in Finnland bieten sich da an. Beispiel wäre Muotkatunturi in Nordfinnland. Knapp 1600 km² Wildnis ohne Wege, abgesehen von zwei winzigen Hütten keine Infrastruktur. Durchaus abwechslungsreiche Landschaft mit Flüssen, Seen, Mooren, Heide, Felsen, Canyons so dass es in 2-3 Wochen nicht langweilig werden dürfte.

          Angeln ist für jedermann frei. Für die Jagd auf Kleintiere benötigt man eine Lizenz. Diese ist mit 80€ für eine Saisonkarte aber recht günstig und kann im Onlineshop erworben werden.

          Kommentar


          • opa
            Lebt im Forum
            • 21.07.2004
            • 6732
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: Suche Ziel für selbstorganisierten Jagd-Survival-Urlaub

            mal ein anderes thema auf die startseite bringen. bin da etwas sensibel- jedesmal, wenn ich das ameisenthema beim drüberscollen sehe, dreht sich mir der magen um.

            Kommentar

            Lädt...
            X