Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ähhhhh......auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber: Wird diese Seite hier vielleicht von Nehberg gesponsert ? Oder wie kommts, daß hier alle nur von "Rüdiger" oder "Nehbi" reden, als seien sie seine dicksten Kumpel ?
*lach* - das muß man lässig sehen - schau, hier im Forum gibt es mittlerweise über 99000 Posts - und über Nehberg geht bestimmt nicht mal ein Prozent davon.
(Ich kann nix dafür, daß ich das Buch gewonnen hab.)
[edit]Um Mißverständnissen vorzubeugen -
dies ist ein klitzekleiner Scherz! [/edit]
Gruß, Eisvogel
Höhöh. Für mich ist nehbi ein normaler Mensch mit besonderen Fähigkeiten´und einem besonderen Hang zum Besonderen. Ein Original eben. Warum soll man von nehbi nicht o reden? Er ist jemand der von sich reden macht und ein super Typ ist und die gleichen Sachen bekämpft wie viele hier. Da muss er nicht das Forum sponsoren, damit er beliebt ist.
Also nochemole Greetz an Nehbi und vielen Dank und Respekt.
Ähhhhh......auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber: Wird diese Seite hier vielleicht von Nehberg gesponsert ? Oder wie kommts, daß hier alle nur von "Rüdiger" oder "Nehbi" reden, als seien sie seine dicksten Kumpel ?
Nehberg sponsert das Survival-Forum,
Globi das Ausrüstungs-Forum...
und Dennis den Menschenrechtler Thread
wo war eigentlich nochmal der ACHTUNG IRONIE smiley...
Oh verdammt !!!!!!! Nicht schlagen.....!!!!! Ich konnte ja nicht wissen.....
Nein, im Ernst: Ich habe durchaus eine hohe Meinung von Nehberg als Mensch allgemein und als Survivalwasauchimmer im Besonderen. ( Wie nennt man einen Typen der diesem edlen Sport frönt, also Maskulin, Singular ?) Aber das hat mich schon irritiert, zumal ich hier neu bin, wie ihr unschwer erkennen könnt, da er ja als Person durchaus kontrovers bewertet wird.
P.S. Wer ist Globi???
Nein, ich denke, es ist ein Gerücht, dass alle maskulinen Survivor Single sind :wink:
Wobei auch dabei das Forum helfen kann - immer wieder....
zum Thema:
Nehberg - wer ist das eigentlich? Muß ich den kennen? :wink:
Inzwischen habt ihr mich so weit, daß ich nachschaue, wann er mal hier in der Nähe nen Vortrag hält...
Nein, ich denke, es ist ein Gerücht, dass alle maskulinen Survivor Single sind :wink:
Wobei auch dabei das Forum helfen kann - immer wieder....
Wo sind eigentlich die femininen Survivor hier im Forum?
zum Thema:
Nehberg - wer ist das eigentlich? Muß ich den kennen? :wink:
Inzwischen habt ihr mich so weit, daß ich nachschaue, wann er mal hier in der Nähe nen Vortrag hält...
Ja, unbedingt. Er kann mitreißen und hat auch was zu erzählen. Und ich hab Weihnachten ein Buch mit Autogramm von ihm geschenkt bekommen. :kaffee:
Kommentar