boiled egg woodsman style....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

Stichworte: -

- 

AW: boiled egg woodsman style....

Das könnte mal eine nette Pfadiaktion werden, aber mehr Potential sehe ich nicht... Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

- 

Zitat von Bodenanker Beitrag anzeigenDas könnte mal eine nette Pfadiaktion werden, aber mehr Potential sehe ich nicht... Zitat von Bodenanker Beitrag anzeigenDas könnte mal eine nette Pfadiaktion werden, aber mehr Potential sehe ich nicht...  ich koche meine eier jetzt immer so ich koche meine eier jetzt immer so

Vielen dank dure deinen replay  
 Kommentar
- 

Ist doch ne klasse Idee. Spaart Wasser und das Ergebnis kann sich sehen lassen... TOP TIP
 Kommentar
- 

Danke Bastian...Zitat von BastianOtt Beitrag anzeigenIst doch ne klasse Idee. Spaart Wasser und das Ergebnis kann sich sehen lassen... TOP TIP
 Kommentar
- 

- 

Thanks IringZitat von Iring Beitrag anzeigenMir gefällt es - mal was anderes   
 Kommentar
- 

Das Eiweiß müsste noch ein kleines bißchen fester sein, sonst mag ich das nicht.  
 Kommentar
- 

Ich vermute ja mal, man kann die Kochzeit individuell variieren...Zitat von Juergen Beitrag anzeigenDas Eiweiß müsste noch ein kleines bißchen fester sein, sonst mag ich das nicht.   
 Kommentar
- 

Genau so ist Es' :-)Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenIch vermute ja mal, man kann die Kochzeit individuell variieren... 
 Kommentar

Kommentar