Suche dringend SURVIVAL freundin!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ERMAC
    Anfänger im Forum
    • 07.12.2011
    • 12
    • Privat

• Meine Reisen

Fuer gemeinsamen survival urlaub! oder nenn es einfach urlaub in eine sehr schoene bergen landschaft...Du musst dort ja nicht surviveln kannst einfach die natur geniessen oder am pc! entspannen wenn du willst denn es gibt dort strom und so ziemlich alles was man fuer ein komfortables urlaub braucht- solardusche, solarkochstelle, alles an werkzeug um in dieser natur dort zurechtzukommen + alles an essen was du willst.. Nur ich hoffe wir koennen gemeinsam dort kochen...Den es gibt dort huhner + frische eier verschiedene paprika sorten kartoffeln tomaten halt alles an obst+gemuese usw...
    Nenn diesen urlaub eigentlich so - Ich wander da aus! Du begleitest mich und machst urlaub- wenn es dir vielleicht gefeallt weare cool wenn wir dort bleiben koennten den Ich hab keine wahl, ich muss dort bleiben... Ich wuensche mir jemand koennte mitkommen...Ich kann das nicht alleine schaffen - jedoch muss ich ja....

Falls sich eine einsame seele meldet und wir passen irgendwie zusammen sollst du wissen- ich werde fuer dich da sein egal was kommt!

aussehen ist mir fast egal - sympathie zaehlt . Bin selber nicht heasslig
    Zuletzt geändert von ERMAC; 07.12.2011, 22:01.

• Chiloe
    Fuchs
    • 19.07.2009
    • 1411
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche dringend SURVIVAL freundin!

OT: Also wenn das wirklich eine klitzekleine Aussicht auf Erfolg haben soll, dann solltest Du ein paar mehr Infos zu Dir und dem Reiseziel reinschreiben und das Ganze in eine grammatikalisch ansprechendere Form bringen. Ansonsten wirkt das eher wie ein Spaßbeitrag...
    ausrüstungsverliebter Schönwetter- & Gelegenheitstrekker

Kommentar

• BleiStift
      Anfänger im Forum
      • 04.10.2011
      • 43
      • Privat

• Meine Reisen

kann mir gut vorstellen das es da "frische eier" gibt
      ... nein mal ernst es wirk schon sehr "verarsche" like , ich glaube kaum das sich ein mädel ohne gänzliche informationen mit i-jemandem zum survival urlaub trift... was ist wenn man einander nicht austehen kann und dann den ganzen urlaub zusammen zubringen muss, ich würd lieber so auf freundin suche gehen und wenn du ihr dann wirklich etwas bedeutest wird sie sich automatisch für deine n intressen intressieren oder zumindestens so tuen ... aber vllt irre ich ja und es lässt sich wer finden ;D

Kommentar

• ERMAC
        Anfänger im Forum
        • 07.12.2011
        • 12
        • Privat

• Meine Reisen

Diese anzeige ist ernst gemeint aufjedenfall kein spass..

Witze koennt ihr euch ruhig ersparren!

Mir gehts voll scheisse jeden beschiessenen tag... Wenn du nur wusstest was leid wirklich bedeutet....

Kommentar

• Klappstuhl
          Alter Hase
          • 25.01.2009
          • 4235
          • Privat

• Meine Reisen

Wohin solls denn gehen?

Kommentar

• HUIHUI
            Fuchs
            • 07.08.2009
            • 2140
            • Privat

• Meine Reisen

Eine Flucht in die Natur hilft in keinster Weise wenn der normale Alltag schon "scheisse ist".

Sprech mit den Hilfestellen in deiner Stadt, das hilft mehr als eine Survivalfreundin.
            Ich bin ziemlich einfach. Ich trinke guten Wein, das ist konzentrierter Sonnenschein.

Kommentar

• nicki1005
              Erfahren
              • 30.04.2011
              • 376
              • Privat

• Meine Reisen

also wenn ich von einem fremden lese, dass er eine frau sucht, und es ihm egal ist, wie diese frau aussieht, und wenn sie dann "irgendwie" mit ihm zusammen passt, dann würde er immer für sie da sein, so hört sich das seeeehr unrealistisch für mich an. oder sehr verzweifelt. aber ich mein, wer glaubt einem fremden sowas???? es ist sowieso schon schwer, einem mann überhaupt sowas zu glauben... hahaha! nein, sorry... war nur ein spaß (das mit dem mann meine ich. den rest meine ich schon ernst!) und tut mir leid, dass ich jetzt einen spaß mache, während es dir schlecht geht, ist nicht böse gemeint!!!

ich find das forum super, um reisepartner zu finden. aber dein gesuch hört sich wirklich so an, als wäre dir hauptsächlich wichtig, dass sich einfach irgendeine frau meldet, egal wer. hauptsache du hast weibliche begleitung und kannst mir ihr weg... das kommt einfach nicht sooo gut an...

wenn du diese versprechungen wie "immer für sie da sein" weglassen würdest und auch nicht so komische andeutungen machen würdest wie dass du "dort bleiben musst" (wo auch immer???), sondern einfach mal ein paar genauere angaben und eckdaten beschreiben würdest, hättest du ganz sicher mehr chancen. WENN es zwischen zwei menschen passt, dann kommt es dann sowieso dazu, dass man sich die "frischen eier" teilt und zusammen kocht und so

Kommentar

• ERMAC
                Anfänger im Forum
                • 07.12.2011
                • 12
                • Privat

• Meine Reisen

zitat von nicki1005

ich find das forum super, um reisepartner zu finden. aber dein gesuch hört sich wirklich so an, als wäre dir hauptsächlich wichtig, dass sich einfach irgendeine frau meldet, egal wer. hauptsache du hast weibliche begleitung und kannst mir ihr weg.

genau das suche ich.... Nur es bleibt dann ihre entscheidung ab sie dann mit mir dort bleiben moechte oder nicht... Jedoch wenn sie mitkriegt warum ICH dahingehe wird sie freiwillig mit mir da bleiben wollen und sie wird nicht mehr zurueck wollen denk ich mir.. Also ich gehe ja auch freiwillig da und bleibe auch dort... Nur ich darf nicht alleine dahin gehen den dann werde ich hoehst warscheinlich als single im grab enden...

Kommentar

• Aktaion
                  Fuchs
                  • 23.09.2011
                  • 1493
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ERMAC Beitrag anzeigen
                  als wäre dir hauptsächlich wichtig, dass sich einfach irgendeine frau meldet, egal wer. hauptsache du hast weibliche begleitung und kannst mir ihr weg.
                  ...dafür gibt es andere FSK18 Plattformen, die weitaus geeigneter sein dürften für dererlei "zwielichtige" Vorhaben!

OT: Das Reiseziel würde mich aber schon (wenn auch aus senilen Bettfluchtgründen) interessieren

Kommentar

• Klappstuhl
                    Alter Hase
                    • 25.01.2009
                    • 4235
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
                    Wohin solls denn gehen?
                    War die Frage zu kompliziert gestellt?

Kommentar

• ERMAC
                      Anfänger im Forum
                      • 07.12.2011
                      • 12
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Klappstuhl -

Wohin solls denn gehen?

-Aufjedenfall Bergen landschaften in alle richtungen wohin das auge reicht! + > wasserquellen die direkt vom blauen gletcher als Bäche zu uns runterfliessen in unser garten... genauere daten darf ich nur meiner ausserweahlten prinzessin weiter sagen denn wir ziehen uns in unser koenigreich zueruck...

Kommentar

• Bargusin
                        Gesperrt
                        Erfahren
                        • 04.09.2010
                        • 177
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ERMAC Beitrag anzeigen
                        Zitat von Klappstuhl -

Wohin solls denn gehen?

-Aufjedenfall Bergen landschaften in alle richtungen wohin das auge reicht! + > wasserquellen die direkt vom blauen gletcher als Bäche zu uns runterfliessen in unser garten... genauere daten darf ich nur meiner ausserweahlten prinzessin weiter sagen denn wir ziehen uns in unser koenigreich zueruck...
                        Du bist nicht ganz frisch, ich empfehle dringend professionelle Hilfe. Vergiss dein Vorhaben und sei so realistisch einzusehen, dass das nix wird.

Kommentar

• Klappstuhl
                          Alter Hase
                          • 25.01.2009
                          • 4235
                          • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Beantwortung.

Dann wollen wir doch mal sehen, dass wir schnell eine Prinzessin für dich herzaubern.
                          Da hast du dich wirklich im richtigen Forum angemeldet.
                          Also, es wird spannend...

Kommentar

• Aktaion
                            Fuchs
                            • 23.09.2011
                            • 1493
                            • Privat

• Meine Reisen

http://www.youtube.com/watch?v=iCz0mGQyUpg
                            ...gute Nacht

Kommentar

• ERMAC
                              Anfänger im Forum
                              • 07.12.2011
                              • 12
                              • Privat

• Meine Reisen

Moegen sich bitte nur noch frauen melden denn alles andere brauch ich nicht such ich hier nicht! Bin kein spinner wie manche schon hier behaupten - Sie sind die spielverderber

hey meld dich einfach bzw schreib mir mal ne pm

P.S. Mein Leben ist hard ficke mein schicksal alles was ICH sag= ist wahrheit- traum wetter zebrechen an hass und gewalt...

Kommentar

• ERMAC
                                Anfänger im Forum
                                • 07.12.2011
                                • 12
                                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bargusin Beitrag anzeigen
                                Du bist nicht ganz frisch, ich empfehle dringend professionelle Hilfe. Vergiss dein Vorhaben und sei so realistisch einzusehen, dass das nix wird.

Mach dir keine sorgen - woher weisst du ueberhaupt das ich mich dafuer nicht gut genug vorbereitet habe ? Du weisst gar nichts darueber...

Die Erde ist am beben ohne reue es regnet saure regen dunkles verdammniss ist das was uebrig bleibt keiner wollte erkennen die zeichen der zeit =traum oder realitat? was machst du jetzt? Keine reaktion bedeutet fuer immer gefangen in dem scheiss netz.. Der krieg ist ausgebrochen, ich krieg das kotzen wir alle sind betroffen..

Bitte melde dich fallst du eine Sie bist. Ich suche extra dich hier und nicht in irgendwelche andere ab 18 single boersen oder was auch immer (habs probiert aber das ist der letzte schrott)- Ich suche neahmlich was anderes - jemand der schon was im kopf hat und dazu mit surviveln skills bzw naturliebhaberin weare cool - den ich brauch deine hilfe und ich muss richtig surviveln...
                                Zuletzt geändert von ERMAC; 08.12.2011, 04:15.

Kommentar

• anja13

Alter Hase
                                  • 28.07.2010
                                  • 4883
                                  • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator

Eh das hier ausartet, mache ich hier mal dicht.
                                  Rückfragen bitte per PN!

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

Kommentar

Lädt...
                                  X