Hat wer "reale" Erfahrung mit Fallenbau?

Fallenbau

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

Stichworte: -

- 

Klar, man wartet in dm6 hinter dem Teleporter im Room mit dem MH und wenn einer kommt gibts einen mitm RL. Oh nee falscher Thread sorry sorry 

ScP|Saloon

- 

:P
 ich bevorzuge ja immer noch die doommapsOffizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
 Kommentar
- 

doom, also dom- is das denn erlaubt? *(frag sich selbst jetzt auch...)*

@sal-: camper ;)

wegen fallenbau... ne  
 Kommentar
- 

@Finn: Nix Camper, Defenseguy, einer muß die Base ja sauberhalten. Aber das is arg OT hier 

Sal-

P.S.: Außerdem kann man in dm6 nich Snipen  
 Kommentar
- 

@sal- : stimmt wohl. basecamper gibbes aber auch ;) ich bin eher einer der, der vorne ist und rusht was das zeug hält *gg*
 aber wie gesagt OT... 

Finn
 Kommentar
- 

Hi,

ich habe nur die Erfahrung gemacht, die du auch in Bayern gemacht hast. Die waren ja nicht so sehr von erfolg gekrönt.

Gruß

Neil
 Kommentar
- 

Oh ja :-)
 die Videos sind jedenfalls der Hammer :-)..ich hab ab und zu mal was mit Chrissi gebaut und auch in Canada..aber es war nicht wirklcih "toll" Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
 Kommentar
- 

Für Jäger sind seit neuestem Fallenjagdlehrgänge vorgeschrieben. Man kann die bestimmt auch besuchen, ohne einen Jagdschein zu besitzen. Da erfährt man alles (und auch noch rechtliche Sachen 8) )

JanAlles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)
 Kommentar
- 

Ja stimmt..das gibts. Aber ich such eher Erfahrung im improvisierten Bereich..bei der Jagdschule werden meines Wissens nach nur "Fangfallen" die nicht töten beschrieben..Und das sind dann solche Teile die man kaufen <u>muss</u>Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
 Kommentar

Kommentar