Bücher von Ray Mears

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter83
    Fuchs
    • 22.08.2010
    • 1115
    • Privat

• Meine Reisen

Bücher von Ray Mears

Ich sehe mir gerne die Bushcraft Filme von Ray Mears an. Hat jemand von euch schon Bücher von ihm gelesen?

Grüsse,
    Peter
    "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

Norwegian saying

• karlson
    Dauerbesucher
    • 22.10.2005
    • 869
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bücher von Ray Mears

Ich hab n paar Bücher von ihm gelesen, die serienbegleitenden Bücher sind in der Regel langweilig und wenig lehrreich wenn man die Filme kennt, die richtigen Lehrbücher hingegen sind excellent.
    Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

Kommentar

• Peter83
      Fuchs
      • 22.08.2010
      • 1115
      • Privat

• Meine Reisen

@karlson: Danke für dein Feedback. Die Serien kenne ich, somit werde ich sicher eines der Lehrbücher bestellen.

Grüsse,
      Peter

Norwegian saying

Kommentar

• Peter83
        Fuchs
        • 22.08.2010
        • 1115
        • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir nun zwei Bücher von Ray Mears gekauft: Essential Bushcraft und Northern Wilderness. Eine Empfehlung - die Bücher sind sehr schön gemacht uns eine sehr gute Alternative und Ergänzung zu den deutschsprachigen Survival und Bushcraft Werken - und zudem eine gute Englisch Übung.

Grüsse,
        Peter

Norwegian saying

Kommentar

Lädt...
        X