bushcrafttreffen 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: bushcrafttreffen 2011
@mac...
hier die koordinaten der burg......#
49° 9′ 26,3″ N, 8° 57′ 31″ O
Kommentar
-
Ist das da wo wir letztes Jahr waren? Weil dann wirds eng mit Parkplätzen
Kommentar
-
salü meph!
das ist wieder genau da! aber es wird genug platz für alle geben ;)
unterhalb der burg gibts noch einige möglichkeiten! das bekommen wir auf jeden fall hin!
Kommentar
-
Ah okay. Ich will aber wieder beim Burgtor parken. Gleich neben dem Trampelpfad.
Kommentar
-
kein prob benni.....ich nehm flatterband mit....lol
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von neckarstaufer Beitrag anzeigen@mac...
hier die koordinaten der burg......#
49° 9′ 26,3″ N, 8° 57′ 31″ O)
Oder ist es weiter oben bei der Burg??
Kommentar
-
nein,der acker isses nicht....dann stimmn die koor. nicht so ganz....sorry,hab sie nicht überprüft,einfach von wiki übernommen...
aber ich habs jetzt korrekt dargestellt....es dreht sich um diese wiese die zu den feldern hin offen ist aber sonst von wald umschlossen ist....
Kommentar
-
Perfekt, dann kann ich über'n Acker anreisen
Danke Dir
Kommentar
-
also leute.....
dann haben wir jetzt schonmal 2 programmpunkte die stehen!
der hobo-vergleich und das thema abseilen,klettern und vor allem sichern! der richtige umgang mir seil und karabiener und was man dami alles machen kann!
westwood hat mal angeboten dazu was zu machen und ich kann auch noch ein wenig meinen senf dazu geben!
wenn mein freund roli aus der schweiz zum treffen kommt,wovon ich ausgehe,dann kann sicher auch er was dazu erklären!
ich will keine kletterprofi´s an dem we ausbilden sondern lediglich ein paar tricks und kniffe vermitteln das man mit seil und ein paar kleinen dingen alles anstellen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenKommen eigentlich Joe und Mike auch wieder?
aber mal abwarten.....
Kommentar
-
hallo. ich bin zwar neu bei ods wollte aber fragen ob ich auch kommen kann? gibt es eine anmeldeliste oder so? und ganz wichtig: kann ich meinen hund mitbringen?Zu Fuß nach Schweden. Warum?
Kommentar
-
-
Zitat von chaosfalke Beitrag anzeigenund ganz wichtig: kann ich meinen hund mitbringen?
Natürlich darfst du gerne kommen
Kommentar
-
Randnotiz an Mich: Rasierer mitnehmen (fell kriegt man immer so schlecht aus den zähnen)
Danke, freu mich schon!Zu Fuß nach Schweden. Warum?
Kommentar
-
-
Einwandfrei..... Dann ist mein Problem ne ordentliche Fellmütze zu finden auch gelöst
Kommentar
Kommentar