Blutiger Anfänger mit Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benny095
    Neu im Forum
    • 09.08.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Blutiger Anfänger mit Fragen

Hallo,

Ich heiße Benjamin, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich würde gerne einen Survivaltrip machen, habe aber weder das nötige Knowhow, noch das nötige Equipment.
    Viele denken jetzt vielleicht, dass ich zu jung bin. Ich will nicht gleich in die hardcore Survivalgebiete. Ich will mir zuerst nur die nötigen Grundkenntnisse aneignen.

Wo kann ich mich mit nützlichen Informationen eindecken? Wie wir alle wissen gibts im Internet auch viel Schrott. Deshalb suche ich nach wirklich guten und nützlichen Sachen.
    Welches Equipment sollte ich mir zunächst zulegen?

Danke schonmal im Voraus.

• Der Zwerg
    Anfänger im Forum
    • 01.02.2009
    • 37
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Blutiger Anfänger mit Fragen

Hallo,

so leid es mir tut, aber das, was du vor hast, wird in Hessen nicht funktionieren. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Schau mal bei RK19 Bielefeld vorbei (einfach mal bei google eingeben). Die haben ein richtig tolles werk vollbracht. Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss.
    Vielleicht definierst du Survivaltrip noch mal, dann kann man die Ausrüstungsfrage zumindest in Grundzügen klären. Ansonsten könntest du genau so gut nach Gott und der Welt fragen

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
      • 23.12.2003
      • 8565
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Blutiger Anfänger mit Fragen

Bitte benutze zuerst die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen offen sind kannst du mir eine PN schreiben, dann mach ich wieder auf

Kommentar

Lädt...
      X