Nacht im Wald verbringen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: Nacht im Wald verbringen

also einen Tag und Nacht im Wald - das kann man mühelos ohne Aufwand betreiben. ;)
    Habe ich letztens gemacht. Ein Stück Brot, Käse, nen apfel und eine Flasche Wasser und ich bin den ganzen Tag durch den tschechischen Wald gelatscht, habe schöne Sachen gesehen und in der Nacht meine Minihütte aufgestellt und ein beinahe erschreckendes Ungewitter mit Blitz, Donner und Hagel erlebt.
    außer ein paar Mücken kam nichts um Leben und ein Messer hatte ich noch nicht einmal dabei.
    Würde ich mal für den Anfang vorschlagen.....

Kommentar

• dreckspatz
      Dauerbesucher
      • 23.06.2009
      • 509
      • Privat

• Meine Reisen

hast du deinen käse mit einem stöckchen oder dünnem zwirn geschnitten?

Kommentar

• Chemiker
        Erfahren
        • 10.10.2009
        • 336
        • Privat

• Meine Reisen

Vielleicht wars Käse in Scheiben?

Kommentar

• Kuma
          Erfahren
          • 08.05.2009
          • 388
          • Privat

• Meine Reisen

Ich frage mich gerade was ich machen würde, wenn sich ein Wildschwein in der Eichhörnchenfalle verfangen würde, ich aber dafür von Eichhörnchen direkt attackiert würde!?
          Müsste ich denen dann auch auf den Rücken springen, ihnen das Maul zuhalten und einhändig mit meinem 55 cm Bowiemesser auf ihren Rücken einstechen???
          Oder sollte ich doch mit dem Käserad auf die Biester einschlagen???

Fragen über Fragen!?
          Vos, qui domini orbis terrarum vocamini, domos non habetis.

Si naturam sequeris, numquam errabis.

Kommentar

• Gast-Avatar

nö, mit ner Gabel/Löffelkonstruktion, die ich drei Tage vorher geschenkt bekommen habe "geschnitten" ;)
            Notfalls kann man auch vom Stück so abbeißen, habe ja meine Zähne immerhin noch. Wenn man damit sogar Marden den Kopf abbeißen kann - bei Ma(r)dern sähe es wohl schon schwieriger aus...grins

Kuma, vermutlich wären die durch dein Gewicht bereits platt. Draufspringen reicht also.

Kommentar

• Gecko
              Erfahren
              • 15.08.2007
              • 453
              • Privat

• Meine Reisen

Pruuuust! Die Wildschwein-Killanleitung! Jetzt hab ich doch fast meinen Wein ins Glas gespuckt! (Hier fehlt eindeutig ein entsprechender smiley!) Ist ja zwei Jahrzehnte her, dass ich so alt war, aber - du meine Güte!

Zum Thema, toffen (ein herzliches Hallo!), und jetzt mal im Ernst:

Mach das mit der Nacht im Wald! Wenn du das jetzt im Sommer in mitteleuropäischen Gefilden durchziehst, brauchst du dafür auch keine besondere Vorbereitung. Nicht mal Zelt und Isomatte, Schlafsack reicht locker aus. Achte auf den Wetterbericht und die örtliche Wetterlage, damit du nicht in ein Gewitter gerätst.

Bitte beachte, was meine Vorredner so ausgeführt haben: Kein Feuer, keine Tiere töten (Mücken und Zecken sind erlaubt), unauffällig verhalten, leave no traces. Nimm dir ein bisschen zu essen und zu trinken mit, und dann kannst du eine spannende, lehrreiche, schöne Nacht im Walde verbringen.

Viel Spaß dabei!

Grüße,
              Marcus

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
                • 23.12.2003
                • 8565
                • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator
                @OP: SuFu

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
                Zuletzt geändert von Moltebaer; 06.07.2010, 15:13. Grund: Moltebaer sagt: des hoast 'STFU!' ;-)

Kommentar

Lädt...
                X