Survival-Vereine?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Chan
    Dauerbesucher
    • 03.03.2004
    • 616
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Survival-Vereine?

    Nee nee, meine Homepage habe ich ungefähr 1 Jahr vor der Designänderung von Vivalranger von grün-weiß auf beige-weiß-grün erstellt. Mir hat damals eher die Seite von Tilmann Waldthaler (www.tilmann.com) als kleine Inspiration gedient.

    Die "Kurse" werde ich dieses Jahr zum Selbstkostenpreis freiwillig anbieten ohne komerzielles Interesse, einfach nur aus Spaß, neue Erfahrungen sammeln und Leute kennen lernen. Eine Art organisiertes Survivaltreffen mit benötigten Platz und Ausrüstung, wobei ein geplantes Programm angeboten wird, wo man gemeinsam verschiedene Fertigkeiten und Wissen austauschen kann. Die Inhalte werde ich bald genauer ausarbeiten und dann unter die Kursbeschreibungen setzen.

    Wer in der Nähe von München oder in Oberfranken (Nordbayern) wohnt ist gerne eingeladen und kann sich ab dem 1. März anmelden. Die Plätze werden beschränkt sein. Ich werde im März dann noch ein bisschen "Werbung" ins Internet hineinstellen und die Plätze mit zwei Freunden organisieren, die sich auch schon länger für Survival interessieren.

    Liebe Grüße
    Daniel
    Zuletzt geändert von Daniel Chan; 13.02.2009, 23:53.
    vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

    Kommentar


    • bogenbauer
      Gesperrt
      Gerne im Forum
      • 23.01.2009
      • 72
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Survival-Vereine?

      also vivalranger find ich xmal besser als http://veloo.de/

      Kommentar


      • Mellon
        Gerne im Forum
        • 05.11.2008
        • 51
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Survival-Vereine?

        Einige Kampfsportschulen bieten u.A. Survivalkurse/ Gruppen/ Lehrgänge usw. an.

        Kommentar


        • Daniel Chan
          Dauerbesucher
          • 03.03.2004
          • 616
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Survival-Vereine?

          Klar ist der besser. Ich war ja schon selber 3 Mal bei Joe und dieses Jahr geht's zum Black Course.
          vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

          Kommentar

          Lädt...
          X