Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Enrico.Komm sei nett und komm wieder runter.Da ist ein Mißverständnis.Ben hat das Thema reingestellt und ich habe ihm nur davor abgeraten.
Was hat das mit Einsiedler zu tun? Ich bin da jetzt etwas überfordert. Was für eine Liste? Also ich seh da jetzt wirklich nicht mehr durch. Liebe Grüße Cody.
Enrico.Komm sei nett und komm wieder runter.Da ist ein Mißverständnis.Ben hat das Thema reingestellt und ich habe ihm nur davor abgeraten.
Was hat das mit Einsiedler zu tun? Ich bin da jetzt etwas überfordert. Was für eine Liste? Also ich seh da jetzt wirklich nicht mehr durch. Liebe Grüße Cody.
:-D Na da hab ich ja was angestellt...
Ne, nix Liste. Ich find das Thema nur so schlecht.
Was findest Du an diesen Thema schlecht? So ich weiß,bist Du ja auch gerne draußen unterwegs. (IRLAND) Und kommst viel herum.
Wenn Dir was über Die Leber gelaufen ist,dann ist das auch O.K. Wir haben alle solche Tage.
Ich habe gestern mein Kajak von der Decke runtergelassen,weil ich es morgen einen Kajakkollegen borge.In der Nacht bin ich im finstern auf die Toilette marschiert.Das wars.Schon mal einen Salto mit eingesprungenen Sidestep plus
Bauchfleck auf ein Kajak gemacht?
Mein Hund sieht mich heute schon den ganzen Tag sehr nachdenklich an.Na ja.
Was solls.Liebe Grüße Cody.
P.S.Und angestellt hast Du überhaupt nichts Enrico.
Was findest Du an diesen Thema schlecht? So ich weiß,bist Du ja auch gerne draußen unterwegs. (IRLAND) Und kommst viel herum.
Wenn Dir was über Die Leber gelaufen ist,dann ist das auch O.K. Wir haben alle solche Tage.
Ich habe gestern mein Kajak von der Decke runtergelassen,weil ich es morgen einen Kajakkollegen borge.In der Nacht bin ich im finstern auf die Toilette marschiert.Das wars.Schon mal einen Salto mit eingesprungenen Sidestep plus
Bauchfleck auf ein Kajak gemacht?
Mein Hund sieht mich heute schon den ganzen Tag sehr nachdenklich an.Na ja.
Was solls.Liebe Grüße Cody.
P.S.Und angestellt hast Du überhaupt nichts Enrico.
Ich hab nen tollen Tag gehabt und die Geschichte mit deinem Kajak tut mir leid.
Mein Hund ist auch so feinfühlig. Letzens hat er sogar gemerkt dass ich krank war ...
Grüße,
Enrico
[OT]
-- ich weiss nicht ob du schon mal zur schule gingst aber ich hab da einiges gelernt nicht nur zum thema biologie und geographischer kenntnisse
deine baumschule wird hier wohl nicht reichen
unter diesen Umständen ist für mich hier jetzt Schluss...
Auf dieses Kindergartennieveau werde ich mich nicht begeben..
Nochdazu gibt´s ohnehin nichts mehr zu schreiben, da ja ohnehin für jedermann ersichtlich ist, dass du dir die Kritik (was etwas anderes als "Angriff" bedeutet) nicht mal ansatzweise durch den Kopf gehen lässt, sondern wie ein kleiner, beleidigter Junge wild um dich schlägst...
Den o.g. Beitrag hab ich komplett gelöscht, da nur OT. Jetzt ist endgültig Schluss mit OT und sonstigem Kindergarten. Wer nichts konstruktives beizutragen hat, hält die Klappe. Ansonsten ist hier zu.
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Kommentar