Survivalclub?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominik

Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9178
    • Privat

• Meine Reisen

Hab ich was verpasst, dass hier in letzter Zeit einge einen lauteren Ton an den Tag legen?

Jungs..easy going!
    Dom
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

Kommentar

• Mac
      Erfahren
      • 18.09.2005
      • 192
      • Privat

• Meine Reisen

Du kapierst es scheinbar nicht. Es wurde nach EINER Definition für Survival gefragt und ich habe eben eine gepostet. Es hieß nirgendwo, daß es meine eigene, ganz persönliche sein muss.

Aber da du ja scheinbar sowieso alles besser weißt und kannst, was ist denn dann Survival?
      Never surrender!

Kommentar

• Mac
        Erfahren
        • 18.09.2005
        • 192
        • Privat

• Meine Reisen

@ Dominik

Freut mich, daß Du das ansprichst. Mir gefällt das so auch nicht. Anstatt das Waldwichtel sich hier über alles lustig macht sollte er lieber etwas konstruktives beitragen und eine aktive Diskussion betreiben.

Die richtige Definition gibt es sowieso nicht, denn für jeden ist Survival zumindest eine Spur weit was anderes.

MfG.

Mac
        Never surrender!

Kommentar

• Waldwichtel
          Fuchs
          • 26.08.2006
          • 1052
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Mac
          Du kapierst es scheinbar nicht. Es wurde nach EINER Definition für Survival gefragt und ich habe eben eine gepostet. Es hieß nirgendwo, daß es meine eigene, ganz persönliche sein muss.

Aber da du ja scheinbar sowieso alles besser weißt und kannst, was ist denn dann Survival?
          Ich habe kein Sterbenswörtchen gegen deine Definition von Survival gesagt!!
          Und ich habe auch NIE geschrieben, daß ich irgendetwas besser weiß oder kann.
          Pass mal lieber auf, was du so von dir gibst....

Kommentar

• Mac
            Erfahren
            • 18.09.2005
            • 192
            • Privat

• Meine Reisen

@ Waldwichtel

Ok, hast Recht, ich habe da scheinbar was falsch gelesen, dafür möchte ich mich entschuldigen!

MfG.

Mac
            Never surrender!

Kommentar

• Waldwichtel
              Fuchs
              • 26.08.2006
              • 1052
              • Privat

• Meine Reisen

@Mac, ich denke, wir haben da beide etwas überzogen, lass uns gewisse Sätze aus der Welt schaffen und zu neuen (Un)Taten schreiten

Manchmal findet man nicht die richtigen Worte oder versteht etwas falsch, dann kommt es leicht zu so etwas:

Lass uns da mal ein paar virtuelle Bierchen süffeln... oder einige Tassen Kräutertee

Kommentar

Lädt...
              X