Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Du kapierst es scheinbar nicht. Es wurde nach EINER Definition für Survival gefragt und ich habe eben eine gepostet. Es hieß nirgendwo, daß es meine eigene, ganz persönliche sein muss.
Aber da du ja scheinbar sowieso alles besser weißt und kannst, was ist denn dann Survival?
Freut mich, daß Du das ansprichst. Mir gefällt das so auch nicht. Anstatt das Waldwichtel sich hier über alles lustig macht sollte er lieber etwas konstruktives beitragen und eine aktive Diskussion betreiben.
Die richtige Definition gibt es sowieso nicht, denn für jeden ist Survival zumindest eine Spur weit was anderes.
Du kapierst es scheinbar nicht. Es wurde nach EINER Definition für Survival gefragt und ich habe eben eine gepostet. Es hieß nirgendwo, daß es meine eigene, ganz persönliche sein muss.
Aber da du ja scheinbar sowieso alles besser weißt und kannst, was ist denn dann Survival?
Ich habe kein Sterbenswörtchen gegen deine Definition von Survival gesagt!!
Und ich habe auch NIE geschrieben, daß ich irgendetwas besser weiß oder kann.
Pass mal lieber auf, was du so von dir gibst....
Kommentar