Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wirds die Armbänder beim Forumstreffen zu kaufen geben?
hätt gern so eins
Die 4 Elemente Feuer Erde Wasser Luft bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht,
diese 4 sind unter uns und sind die Elemente des Lebens,
das Wasser verkocht, wenn unser Feuer entfacht
Wenn du die in D nicht findest, musst du eben bei Shelby.fi aus Finnland bestellen...
Über den Shop findest du hier im Forum sicher Infos, eventuell auch Leute die auch was von dort brauchen, dann kannst du Versandkosten sparen.
Ein paar Seiten zuvor ist so ein fluoreszierendes Paracord zu sehen. Woher kommt das ?
(Oder wie der gemeine Ostfriese fragen würde : "Wo hast du das weg ?")
HI Leute !
So, Paracord habe ich mir jetzt bei Rivers an Rocks bestellt, doch diese Blitzverschlüsse machen mir noch etwas Sorgen ! Ich habe hier zwar sehr schöne Teile entdeckt, aber wo bekommt man die Dinger ??
Warum bekommt man so schöne Spielereien immer nur in Übersee ?
Bei eBay ist die Auswahl nur dünn. Aber bei dem Typen aus dem Messerforum gibts genau die Dinger die ich meine. Und der bietet ja sogar Verschlüsse an.
In dem man auf der Seite auf den Link List of Duraflex Distributors klickt und dort mit Entzücken feststellt, dass für Germany, Austria & Switzerland ein Herr
Karl Schulz
Kirchbergstrasse 123
D-66955 Pirmasens
phone: (49) 6331 70300 - fax : (49) 6331 44081 info@karl-schulz.de - web site : www.karl-schulz.de
zuständig ist. Zwei Mausklicks - yeaah, das rockt.
Danke jedenfalls für den Tipp. Pirmasens ist ja fast nebenan.
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Also diese Firma habe ich schon vor längerer Zeit angeschrieben und folgende Antwort erhalten :
welche Artikel und für welchen Einsatzzweck benötigen Sie die
Duraflex-Verschlüsse. Produzieren Sie etwas und ggf. was?
In diesem Falle teilen Sie uns bitte Ihre Tel.-Nr. und Anschrift mit, damit
wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Falls Sie Endverbraucher sind und die Verschlüsse als Ersatzteile benötigen
können Sie sich an die Firma RELAGS GmbH. wenden, e-mail relags@relags.de,
oder tel. 08065-90390.
Auch in Sportgeschäften oder diversen Baumärkten kann man die Verschlüsse
in SB-Verpackungen finden. Falls Sie die benötigten Artikel nirgendwo
erhalten wenden Sie sich bitte nochmals an uns mit Ihrer Tel.-Nr. und
Anschrift. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Bernhard Schulz
Was mir vorschwebt und weshalb ich hier auch nochmal nach Quellen gefragt habe, ist ja ein netter Onlineshop, wo man wie gewohnt die Teile auch einzeln bestellen kann. Diese Antwort klingt für mich eher nach Großhandel und nach Ausnahme, sollte ich tatsächlich die gewünschten Verschlüsse dort bekommen können.
Kommentar