Zitat von khyal

Beitrag anzeigen

Nein nein, drum bereite ich mich auch gar nicht erst darauf vor wie es ist wenn die Welt untergeht oder versuche zu leben wie ein Steinzeitmensch, sondern genieße lieber die Vorzüge unserer Kultur und gehe mit Freundin, Zelt, koppelbarem Schlafsack und modernen Verhütungsmitteln auf Reisen

hehehe
Philip

)
 )

Nur weiter so, heißer Anwärter fürs Laberforum
 Nur weiter so, heißer Anwärter fürs Laberforum 
 ) kann ich da nicht mitreden. aber evtl hab ich oben auch zu schnell gegenposition bezogen. ein bisschen humor ist ja normal und über gewisse leute macht man sich auch gern lustig.
) kann ich da nicht mitreden. aber evtl hab ich oben auch zu schnell gegenposition bezogen. ein bisschen humor ist ja normal und über gewisse leute macht man sich auch gern lustig.  aber nicht ernsthaft. und ne nacht im freien zu verbringen ist doch auch okay, aber da man ja eh nur survival üben kann sollte man da wirklich, da geb ich dir recht, nicht sofort (nichtübungsmäßig) würmer mit nem steinzeitfeuer machen. und sich auf eventuelle katastrophen vorzubereiten ist je nach lage ja auch nicht verkehrt (siehe aktuelle hochwasserfälle). wobei mir oft auffällt, das survival immer als steinzeitleben in der natur aufgefasst wird, obwohl es eigentlich doch viel mehr umfassen sollte.
 aber nicht ernsthaft. und ne nacht im freien zu verbringen ist doch auch okay, aber da man ja eh nur survival üben kann sollte man da wirklich, da geb ich dir recht, nicht sofort (nichtübungsmäßig) würmer mit nem steinzeitfeuer machen. und sich auf eventuelle katastrophen vorzubereiten ist je nach lage ja auch nicht verkehrt (siehe aktuelle hochwasserfälle). wobei mir oft auffällt, das survival immer als steinzeitleben in der natur aufgefasst wird, obwohl es eigentlich doch viel mehr umfassen sollte.

Kommentar