In seinem Buch "Überleben ums Verrecken" beschreibt Nehberg, wie man andere, die "Bösen" ohnmächtig/ausschalten tut. Was gibts da für Nebenwirkungen? Ich mein, wenn du dem so auf den Kehlkopf haust, dass der anschwillt, dass der nicht mehr atmen kann und umfällt - was passiert dann? Erstickt der? Oder geht die Schwellung zurück?
Feste zwischen die Schulterblätter hauen, er kippt um. Warum? Ich weiß, dass man schlecht/kaum Luft kriegt, wenn man was zwischen die Schulterblätter oder die Region da kriegt, aber wieso? Liegt das daran, weil die Wirbelsäule einen abkriegt, oder warum?
Gegens Kinn kloppen, klar, Gehirnerschütterung, weg.
Dann gibts da noch die Möglichkeit, irgendwie auf die Niere zu schlagen (mit Stein, umgekehrte Axt, was weiß ich), das soll auch gehen. Aber wie?
Feste zwischen die Schulterblätter hauen, er kippt um. Warum? Ich weiß, dass man schlecht/kaum Luft kriegt, wenn man was zwischen die Schulterblätter oder die Region da kriegt, aber wieso? Liegt das daran, weil die Wirbelsäule einen abkriegt, oder warum?
Gegens Kinn kloppen, klar, Gehirnerschütterung, weg.
Dann gibts da noch die Möglichkeit, irgendwie auf die Niere zu schlagen (mit Stein, umgekehrte Axt, was weiß ich), das soll auch gehen. Aber wie?
Kommentar