AW: Messerklau auf Bushcrafttreffen

ich hab schon erlebt, das es ein paar Schwachmaaten als sinnvoll ansagen, ein Zeltlager mit ca. 100 Bogenschützen incl. Kindern und Frauen zu überfallen. In Tarnklamotten mit geschwärzten Gesichtern. Ums Lager rennen, Schreckschußpistolen abfeuern usw.
 ich hab schon erlebt, das es ein paar Schwachmaaten als sinnvoll ansagen, ein Zeltlager mit ca. 100 Bogenschützen incl. Kindern und Frauen zu überfallen. In Tarnklamotten mit geschwärzten Gesichtern. Ums Lager rennen, Schreckschußpistolen abfeuern usw. 
Zwar nur als 'Spaß' gemeint... der war aber am Ende auf unser Seite 

Zitat von Vegareve

Beitrag anzeigen

ich hab schon erlebt, das es ein paar Schwachmaaten als sinnvoll ansagen, ein Zeltlager mit ca. 100 Bogenschützen incl. Kindern und Frauen zu überfallen. In Tarnklamotten mit geschwärzten Gesichtern. Ums Lager rennen, Schreckschußpistolen abfeuern usw. Zwar nur als 'Spaß' gemeint... der war aber am Ende auf unser Seite

?
 ?

Kommentar