Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Als Icon für unser Ultraleicht-Forum würde auch ein Wanderstiefel gut passen
Das Icon sollte unbedingt als Verbotsschild ausgestaltet sein und einen Hinweis darauf enthalten, dass Religion vom Grundgesetz geschützt ist. Das Verbotsschild könnte man provisorisch personalisieren. Es sollte auch irgendwie kriegerisch wirken.
OT: zeitungleser: Das Rohr gehört mir nicht und ist außerdem inzwischen begraben worden.
Nä Spass beiseite: Weshalb nehmen wir nicht die abgesägte Zahnbürste. Da weiß jeder gleich, um was es geht. Und momper hat uns sogar schon eine Vorlage geliefert:
Nee, nicht ganz, das ods-Logo ist z, B. kein Foto, Datenschutz auch nicht, und in Tips und Tricks ist eine Glühbirnen-Illustration drin etc.. Also falls …
momper Wie sieht es aus mit den Nutzungsrechten für die Zahnbürsten-IIlustration?
warum eine neue Rubrik???
Ich bin bis jetzt auch so durch die Welt gekommen!
Leichter ist ja ok, aber jeden Unsinn der im kommerziellen Nachbarform als letzter Schrei propagiert wird kostet viel Geld und hat für mich keinen Mehrwert
die US hardcore trailrunner Scene ist schon seit mind. 2anno von dfc Zelten weg
Ikon:
Balkenwaage mit Fragezeichen darüber
Zuletzt geändert von lutz-berlin; 07.10.2022, 23:35.
Ich bin dafür kein Icon zu verwenden:
Erstens geht es nicht noch leichter.
Und zweitens gibt es hier kein Ultraleichtforum.
Also brauchen wir auch kein Ultraleichtforumsicon.
Ehrlich gesagt könnt ihr es auch lassen. Wenn ich schon wieder die vermeintlich humorigen Kommentare lese oder das typische Gebashe dann kann man sich die Rubrik hier sparen. Es wissen ja wieder so viele besser, wie man durchs Leben kommt.
Ansonsten als Vorschlag: einfach das leichteste Element aus dem Periodensystem. Kasten mit dem H2 drin. Spart Mühe. Denn ich ahne wohin die neue Rubrik hinführen wird.
ich finde die Vorschläge alle leicht seltsam und kann den mitreisenden verstehen, wie wäre es mit dem Foto einer Feder? Die schwebend einzufangen, wer traut sich das zu?
btw. - ich schreibe ja auch nicht bei Bergtouren oder Skilaufen, weil ich davon 0,nix Ahnung habe.
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
dem taucher ein paar kleinere flaschen auf den rücken schnallen und schon sind wir ul.
im ernst, obwohl ich den typ auf meiner hüftgurtschnalle jahrelang wirklich für nen taucher gehalten hab könnt ich mir was in der art vorstellen. vom schritt her sieht der typ/in/d leicht und beschwingt aus. bergschuhe ausziehen und barfussschuhe an. daypack. fertig.
ich finde die Vorschläge alle leicht seltsam und kann den mitreisenden verstehen, wie wäre es mit dem Foto einer Feder? Die schwebend einzufangen, wer traut sich das zu?
’ne Feder ist schon in der Wort-Bildmarke von K(l)eine Spuren drin.
.
Ich finde UL durchaus spannend, besonders die experimentelle Abteilung.
Neue Ideen finden ist immer gut, im Gegensatz zu hamwer immer schon so gemacht.
Schade, Lina, war mir nicht bewusst, dass es schon etwas mit Feder gibt. Ein rotes Herbstlaubblatt vielleicht? Blätter sind ja auch leicht. eine Seifenblase? Wir haben doch Fotocracks hier, fordern wir sie doch einmal.
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
Ich befürchte, es wird nix mit dem Ultraleicht-Forum bei ODS, wenn wir nun schon 3 Monate nach einem Icon suchen und nur über Icons und Stiefel diskutieren 😭
Kommentar