In wie weit wart ihr schon mal in einer Situation die "ans Leben geht" oder verletzungstechnisch bedenklich war. Egal in Bezug auf Menschen, Tiere, Natur, krankheiten, politischen Situationen u.s.w..
Wenn Ja, was, wie gelöst, wie rausgekommen.
					Wenn Ja, was, wie gelöst, wie rausgekommen.

....dann fühlte ich auf einmal die ängstliche hand meiner freundin an meiner ängstlichen hand ^^....ich bat ihn dann das erste mal uns rauszulassen "hier auf der stelle" dies ignorierte er :bash:, das zweite mal sagte er dann er könne hier nicht anhalten
....dann fühlte ich auf einmal die ängstliche hand meiner freundin an meiner ängstlichen hand ^^....ich bat ihn dann das erste mal uns rauszulassen "hier auf der stelle" dies ignorierte er :bash:, das zweite mal sagte er dann er könne hier nicht anhalten  , hielt er dann doch und gab uns sogar noch unser gepäck aus dem stauraum....hab ich nie so wirklich verstanden die aktion von dem typen, aber ich war auf jeden fall froh da raus zu sein....
 , hielt er dann doch und gab uns sogar noch unser gepäck aus dem stauraum....hab ich nie so wirklich verstanden die aktion von dem typen, aber ich war auf jeden fall froh da raus zu sein....  

das nenn ich mal learning by doing
 das nenn ich mal learning by doing 

)
 )

Kommentar