Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich bin mit meinen sehr zufrieden. Sie lassen sich problemlos und ohne auf Handgelenkschlaufen zurückgreifen zu müssen über längere Zeit bequem halten, die Kraftübertragung ist super und meine Handgelenke, die sonst manchmal etwas empfindsam sind, mucken nicht rum. Die Stöcker sind allerdings eher etwas schwer, also nix mit UL. Durch die Griffform haben sie zudem ein etwas erhöhtes Packmaß und sind auch bei mit Trekkingstöcken aufbaubaren Unterkünften (insbesondere Mids) nicht immer ganz problemlos, bei meinem Trailstar gab es aber noch nie Schwierigkeiten. Hier gibts noch eine ausführlichere Beurteilung mit ein paar weiterführenden Links.
Die Kundenbetreuung ist übrigens großartig und der Lieferumfang im Vergleich recht großzügig (zB 2 Paar Gummiüberzüge für die Spitzen für Straßengebrauch, Schneeteller).
Kommentar