Hi!
Ich habe da mal ne Frage.
Sagen wir ich bin bei 5-10 Grad und gutem Wind und Regen unterwegs. Dann habe ich meine Hardshell an und darunter einen Baselayer (hier trage ich entweder ein Woolpower 200 oder ein Arctic Doube von Brynie). Wenn ich in die Pause gehe ist mein Bayselayer komplett nass. Den ziehe ich dann aus und ziehe mir einen trockenen an. Dann kommt die Isolationsjacke drüber bis die Pause vorbei ist und weiter gehts. Folge davon ist, dass ich einige Baselayer mit mir rumschleppe. Jetzt wollte ich mal fragen,wie ihr das Problem löst, lauft ihr mit dem nassen Baselayer weiter? Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich etwas
Angst hatte auszukühlen und/oder mich zu erkälten. Wie sind eure Erfahrungen?
Besten Dank schonmal!
Rüdi
					Ich habe da mal ne Frage.
Sagen wir ich bin bei 5-10 Grad und gutem Wind und Regen unterwegs. Dann habe ich meine Hardshell an und darunter einen Baselayer (hier trage ich entweder ein Woolpower 200 oder ein Arctic Doube von Brynie). Wenn ich in die Pause gehe ist mein Bayselayer komplett nass. Den ziehe ich dann aus und ziehe mir einen trockenen an. Dann kommt die Isolationsjacke drüber bis die Pause vorbei ist und weiter gehts. Folge davon ist, dass ich einige Baselayer mit mir rumschleppe. Jetzt wollte ich mal fragen,wie ihr das Problem löst, lauft ihr mit dem nassen Baselayer weiter? Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich etwas
Angst hatte auszukühlen und/oder mich zu erkälten. Wie sind eure Erfahrungen?
Besten Dank schonmal!
Rüdi

, und viel zu kalt andererseits. Darüber kommen sowieso noch ein paar Schichten und ja, im Rückenbereich ist er auch immer nass. Fleece oder Jacke drüber und fertig, das Ding trocknet von allein und relativ schnell (das ist ja der Sinn von KuFa statt Baumwolle
, und viel zu kalt andererseits. Darüber kommen sowieso noch ein paar Schichten und ja, im Rückenbereich ist er auch immer nass. Fleece oder Jacke drüber und fertig, das Ding trocknet von allein und relativ schnell (das ist ja der Sinn von KuFa statt Baumwolle  ).
 ).

Kommentar