positives, lustiges, schönes, kurioses von euren Outdoor- Reisen/Unternehmungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glenfiddich
    Erfahren
    • 19.02.2012
    • 278
    • Privat

    • Meine Reisen

    positives, lustiges, schönes, kurioses von euren Outdoor- Reisen/Unternehmungen

    Gerade in der letzten Zeit bin ich hier immer mal wieder über Beiträge gestolpert die auch einen Beigeschmack hatten. Bei den Themen/ Fäden "Winterblues" oder "Respekt" in Reiseberichten zum Bespiel. Ich möchte das nicht werten (!!ehrlich nicht!!), sicher müssen auch Beiträge kontrovers diskutiert werden!! (Ist ja kein Kuschelforum)

    Als ich dann auf der Suche nach lustigen Berichten in den Suchfunktionen: lustige Reiseberichte, schöne Erfahrung auf der Tour, nette Begegnungen etc eingab fand ich nüx. Hab ich falsch gesucht ?

    Es müssten doch hunderte kleine Geschichten zu finden sein vom Schmunzler bis Schenkelklopfer, vom schönen Erlebten bis erfahrener Gastfreundschaft usw.

    Ich fange mal an:

    Letzten September in Skye Schottland stand ich tropfnass an der Rezeption des Independens in Portree. Meine Englischkentnisse sind seeehr bescheiden. Auf meine Frage: do you have a Bed for free ?? wurde mit britischer Herzlichkeit gelacht und geantwortet: if you´re looking for a free Bed you´re wellcome.

    Wenige Tage später bin ich mit dem letzten Boot von Elgol in die Black Cullins gefahren. Allerdings vergaß ich meine Trekkingstöcke am Pier. Auf See fragte der Kapitän ob ich was vergessen hätte...jau shit mein Stöcker. Da ich eine Nacht am Loch Currisk verbringen wollte hatte der Käpt´n auch die Lösung. Er brachte mir am nächsten Tag mit dem ersten Boot mein Stöcker mit.

    Solche und ähnliche Geschichten möchte ich hier gerne zu Hauf lesen. Bitte bitte versüßt mir meine Pausen im Büro !!!
    Ich habe Talente, Rechtschreibung gehört nicht dazu.

  • blauloke

    Lebt im Forum
    • 22.08.2008
    • 8399
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: positives, lustiges, schönes, kurioses von euren Outdoor- Reisen/Unternehmun

    schau mal in diesen Faden:https://www.outdoorseiten.net/forum/...hkeiten:grins:
    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

    Kommentar


    • blende8
      Dauerbesucher
      • 18.06.2011
      • 882
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: positives, lustiges, schönes, kurioses von euren Outdoor- Reisen/Unternehmun

      Zitat von Glenfiddich Beitrag anzeigen
      Auf meine Frage: do you have a Bed for free ?? wurde mit britischer Herzlichkeit gelacht
      Was ist daran lustig?
      Irgendwas ist immer ...

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: positives, lustiges, schönes, kurioses von euren Outdoor- Reisen/Unternehmun

        Zitat von blende8 Beitrag anzeigen
        Was ist daran lustig?
        Er wolle eigentlich wissen ob es freie Betten gibt, fragte aber ob er einen Schlafplatz für umsonst bekommen könnte.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar

        Lädt...
        X