Nutzen Wanderer/innen oder Trailtrunner Strava oder andere Webangebote fürs "internetbasierte Tracking von Radtouren oder Laufen" (Wikipedia)? Anbieten würde es sich für die Buchhaltung. Nachteilig wäre, dass grade beim Wandern und noch mehr beim Laufen viele Strecken direkt vor der Haustür anfallen. Die lassen sich zwar auf privat schalten, tauchen dann aber nicht in der öffentlichen Statistik auf.
Strava & Co fürs Wandern und für Trailrunning
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Strava & Co fürs Wandern und für Trailrunning
Ich nutze bisher Runtastic, schaue mir aber gerade Strava an weil die Runtastic Werbung einfach nur noch nervt.
mfg
cane
-
Ich nutze Strava fürs Mountainbiken.
Gesendet von meinem SM-G900FD mit TapatalkMeine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets
Kommentar
-
Habs mir heute angesehen, kommt für mich eher nicht in Frage aus einem einfachen Grund:
Strava kann Aktivitäten nur als Laufen / Radfahren tracken, ich wandere aber auch viel und fahre viel Inliner etc. pp.
Bei Runtastic sehe ich dann was ich getan habe, bei Strava nicht.
Schade das Strava das nicht anbietet, wäre ja supereinfach für sie...
mfg
cane
Kommentar
-
-
Habe die aktuellste iOS Version, wenn ich das Aufzeichnen beginnen möchte und ganz oben links auf das Rad Symbol tippe kann ich nur zwischen einem Fahrad Symbol und einem Schuh Symbol wählen.
Oder muss man jedes Mal als Radfahren / laufen beginnen und kann abweichende Aktivitäten erst beim Speichern wählen? Dann würd ich nochmal einen Versuch wagen, auch wenn diese Usability schon mal nicht begeistert
mfg
cane
Kommentar
-
Die Auswahl kommt nach dem Abspeichern, nach Drücken auf dem Stift fürs ändern. Oder in der Weboberfläche.
Kommentar
-
Zitat von iwp Beitrag anzeigenDie Auswahl kommt nach dem Abspeichern, nach Drücken auf dem Stift fürs ändern. Oder in der Weboberfläche.
mfg
cane
Kommentar
Kommentar