Umfrage ist abgelaufen - Besten Dank an alle Teilnehmer!
Hallo zusammen,
wie einige von Euch wissen, beschäftige ich mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Naturlagerplatz in Deutschland (legale Übernachtungsmöglichkeiten im Freien [Zelt, Tarp Biwak u.ä.]). Neben einer Machbarkeitsstudie die ich hierzu durchführe, soll auch ein Eindruck vermittelt werden, ob Naturlagerplätze in Deutschland überhaupt gefragt sind.
Hierzu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die etwa 5 - 10 Minuten dauert.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit für das Thema nehmen würdet und
diesen Fragebogen] ausfüllt.
(Umfrage abgelaufen!))
Achtung: Bitte zum Schluss der Umfrage auf "Teilnahme beenden und Ergebnisse sichern" klicken"!
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung!
Beste Grüße
Dominik
PS: Im Rahmen der Umfrage wird das Konzept Naturlagerplatz näher vorgestellt!
Hallo zusammen,
wie einige von Euch wissen, beschäftige ich mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Naturlagerplatz in Deutschland (legale Übernachtungsmöglichkeiten im Freien [Zelt, Tarp Biwak u.ä.]). Neben einer Machbarkeitsstudie die ich hierzu durchführe, soll auch ein Eindruck vermittelt werden, ob Naturlagerplätze in Deutschland überhaupt gefragt sind.
Hierzu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die etwa 5 - 10 Minuten dauert.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit für das Thema nehmen würdet und
diesen Fragebogen] ausfüllt.

Achtung: Bitte zum Schluss der Umfrage auf "Teilnahme beenden und Ergebnisse sichern" klicken"!
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung!
Beste Grüße
Dominik
PS: Im Rahmen der Umfrage wird das Konzept Naturlagerplatz näher vorgestellt!
Kommentar