Urlaub am Wasser, aber mückenfrei.. Tipps?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mika Hautamaeki
    Alter Hase
    • 30.05.2007
    • 4006
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Urlaub am Wasser, aber mückenfrei.. Tipps?

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
    Auch dann noch, wenn diese Genussmittel das Eigenaroma derart ungünstig beeinflussen, dass sich die Mücken geradezu auf dich stürzen?
    Nee, aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen, daß die Viecher kein Knobi-Alkohol-Rauch Geruch mögen. Hoffentlich kann ich diesen sommer die geplante "Forschungsreise" nach Lappland unternehmen. Werde dann davon berichten
    So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
    A. v. Humboldt.

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12072
      • Privat

• Meine Reisen

OT: Willst Du wieder mit Anfang Juli optimale Randbedingungen für einen Feldversuch wählen ?

Kommentar

• Mika Hautamaeki
        Alter Hase
        • 30.05.2007
        • 4006
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
        OT: Willst Du wieder mit Anfang Juli optimale Randbedingungen für einen Feldversuch wählen ?
        OT: Ne, wird hoffentlich August werden. Das erhöht meine überlebenschancen im Falle des scheiterns
        So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
        A. v. Humboldt.

Kommentar

Lädt...
        X