Outdoor Magazine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderung
    Neu im Forum
    • 23.12.2011
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Outdoor Magazine

Hallo zusammen,

ich habe den Forumsbeitrag "Welches Outdoor Magazin ist am Besten" gesehen.

Gibt es noch andere Magazine?

Würde mich über Antworten freuen...

• kopflos
    Erfahren
    • 22.05.2008
    • 152
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Outdoor Magazine

aber gerne doch :

[Klick ...]

Gruß
    kopflos
    My YouTube Channel [my music & videos]

Kommentar

• dominiksavj
      Fuchs
      • 10.04.2011
      • 2347
      • Privat

• Meine Reisen

Geiler Link... und so informativ,
      freedom's just another word for nothing left to lose

Kommentar

• khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von kopflos Beitrag anzeigen
        Nett, das kannte ich noch nicht, kann man ja hier im Forum beinahe taeglich einsetzen
        www.terranonna.de

Kommentar

• khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wanderung Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

ich habe den Forumsbeitrag "Welches Outdoor Magazin ist am Besten" gesehen.

Gibt es noch andere Magazine?

Würde mich über Antworten freuen...
          Also auch, wenn das nicht direkt eine Antwort ist, spar Dir das Geld, In den Kaeseblaettern ist groestenteil nur oeberflaechliches Gewaesch, realitaetsferne, schlampige Tests und viel offene und versteckte Werbung.

Kauf Dir lieber von dem Geld ein paar nette Buecher, zu den Themen, die Dich besonders interessieren z.B. aus dem Stein oder Reise Know How - Verlag und schmoeker Dich hier durch´s Forum.
          www.terranonna.de

Kommentar

• Wanderung
            Neu im Forum
            • 23.12.2011
            • 3
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von kopflos Beitrag anzeigen
            aber gerne doch :

[Klick ...]

Gruß
            kopflos

Danke für deinen Link!

Wenn das jedoch die Antwort auf meine Frage ist, weshalb gibt es dann eigentlich ein Forum???

Kommentar

• Torres
              Freak

Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 32315
              • Privat

• Meine Reisen

Um die Fragen zu klären, die google nicht beantworten kann.
              Oha.
              (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Fjaellraev
                Freak
                Liebt das Forum
                • 21.12.2003
                • 13981
                • Privat

• Meine Reisen

Naja die Antwort entspricht halt in etwa deiner Frage.
                Falls du in deiner Frage den gleichen Thread meinst den ich nach kurzer Suche in den Tiefen des Forums gefunden habe, werden da ja schon ein paar Zeitschriften genannt.
                Ansonsten: In welche Richtung soll es denn sein? (Themen, Regionen, Jahreszeiten, Outdooraktivitäten, Fortbewegungsmittel)

Und um deine letzte Frage zu beantworten:
                Zum Erfahrungs- und Wissensaustausch, nicht um lieblos gestellte Fragen kompetent zu beantworten. (Auch dieser Beitrag hat wieder die Zeit eines Users beansprucht, aber er hat es gerne gemacht )

Gruss
                Henning
                Es gibt kein schlechtes Wetter,
                nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• khyal
                  Lebt im Forum
                  • 02.05.2007
                  • 8195
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wanderung Beitrag anzeigen
                  Danke für deinen Link!

Wenn das jedoch die Antwort auf meine Frage ist, weshalb gibt es dann eigentlich ein Forum???
                  Erstmal willkommen hier

Damit jeder die Moeglichkeit hat, das kompetente Wissen, was in zahllosen Beitraegen steckt und mittels der Suchfunktion easy gefunden werden kann, fuer sich zu nuetzen und wenn danach und nach Nutzung der einschlaegigen Suchmaschinen im Inet noch Fragen offen sind, einen entsprechenden Thread zu eroeffnen (dazu gehoert eben auch, etwas Energie in die sorgfaeltige Formulierung zu stecken).

Btw hast Du ja 2 hilfreiche Beitraege bekommen inkl einer Google-Linkliste, in der ja nun viele der Zeitschriften auftauchen, ob es dann so eine gute Idee ist, gleich in Deinen 2. Beitrag hier rumzunoelen und ob das die Bereitschaft steigert, weitere themenbezogene Beitraege zu schreiben...?

Viele von uns sind gerne bereit Lebenszeit / Energie in das Schreiben von unterstutzenden Beitraege zu stecken, aber wir erwarten auch, dass derjenige, der die Unterstuetzung haben moechte, erstmal selber Zeit und Energie in die Sache bzw Wissengewinnung steckt. Dafuer gibt es z.B. hier die Suchfunktion, haben viel Leute viel Arbeit in die Outdoor-Wiki gesteckt und es sind viele sinnvolle Beitraege geschrieben worden. Viele von uns haben halt keine Lust zum xten Mal zum selben Thema immer wieder etwas zu schreiben, weil der TO z.B. zu faul zum selber suchen o.A. ist. Am Besten lies dich erstmal ins Forum ein bisschen mehr ein, spiel mal mit der Suchfunktion rum usw, dann merkst Du schon, wie es hier laeuft...

Gruss

Khyal
                  www.terranonna.de

Kommentar

• Wanderung
                    Neu im Forum
                    • 23.12.2011
                    • 3
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                    Erstmal willkommen hier

Damit jeder die Moeglichkeit hat, das kompetente Wissen, was in zahllosen Beitraegen steckt und mittels der Suchfunktion easy gefunden werden kann, fuer sich zu nuetzen und wenn danach und nach Nutzung der einschlaegigen Suchmaschinen im Inet noch Fragen offen sind, einen entsprechenden Thread zu eroeffnen (dazu gehoert eben auch, etwas Energie in die sorgfaeltige Formulierung zu stecken).

Btw hast Du ja 2 hilfreiche Beitraege bekommen inkl einer Google-Linkliste, in der ja nun viele der Zeitschriften auftauchen, ob es dann so eine gute Idee ist, gleich in Deinen 2. Beitrag hier rumzunoelen und ob das die Bereitschaft steigert, weitere themenbezogene Beitraege zu schreiben...?

Viele von uns sind gerne bereit Lebenszeit / Energie in das Schreiben von unterstutzenden Beitraege zu stecken, aber wir erwarten auch, dass derjenige, der die Unterstuetzung haben moechte, erstmal selber Zeit und Energie in die Sache bzw Wissengewinnung steckt. Dafuer gibt es z.B. hier die Suchfunktion, haben viel Leute viel Arbeit in die Outdoor-Wiki gesteckt und es sind viele sinnvolle Beitraege geschrieben worden. Viele von uns haben halt keine Lust zum xten Mal zum selben Thema immer wieder etwas zu schreiben, weil der TO z.B. zu faul zum selber suchen o.A. ist. Am Besten lies dich erstmal ins Forum ein bisschen mehr ein, spiel mal mit der Suchfunktion rum usw, dann merkst Du schon, wie es hier laeuft...

Gruss

Khyal

Danke!

Kommentar

Lädt...
                    X