Erste Erfahrung Wandern
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Erste Erfahrung Wandern
Respekt, da sind ja ein paar richtig schöne dabei, v.a die Seebilder.
Kommentar
-
Leider sind ein paar etwas unscharf geworden. Vielleicht kannst du dich im Foto Thread etwas beraten lassen.
Kommentar
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenLeider sind ein paar etwas unscharf geworden. Vielleicht kannst du dich im Foto Thread etwas beraten lassen.
Falls es die Kamera erlaubt, kann man versuchen die Blende ganz aufzumachen (niedrige Zahl), nicht zu zoomen und ISO hoch zu setzen. Meist reicht es aber nicht (oder die Kompakte kann das eh nicht) und die einzige Lösung heißt einen Stein/Zaun o.ä. suchen oder Stativ verwenden. Dabei natürlich den Selbstauslöser nutzen.
---------------------
Mir gefällt sehr der See und vor allem der Stein mit der Sonne! Und man sieht, dass du ein Auge fürs schöne hast
Kommentar
-
Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigenOT:Du bist eben ein Orientierungsgenie, was ich von mir mal nicht behaupten möchte...
Zu den Fotos:
Ich muss wieder in den Harz! Sehr schöne Bilder!!Mein blog : http://hikinglight.wordpress.com/
Kommentar
-
Danke, danke.
Ja war toll. Aber jetzt bin ich erst recht hungrig geworden
Ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr mal 2-3 Tage mit Zelt los zu gehen. Will in den Schwarzwald!
Danke nochmals für Tipps und Anregungen...bis zum nächsten Mal
Kommentar
Kommentar