Wie transportiert ihr eure Evazote?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrat79
    Freak
    Liebt das Forum
    • 11.07.2008
    • 12527
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wie transportiert ihr eure Evazote?

Zitat von Seida Beitrag anzeigen
    Ähm, gaaaanz anders:

In einem Ex - Fahrradanhänger für Kids - Deichsel abgebaut - rechts und links Treckingstöcke angebaut, an einem ausgedienten Babytragestell mit Dichtungsringen aus dem Sanitärhandwerk und Karabinern eingehängt - Expandergummi als Bauchgurt und ab geht es. 60 kg Gepäck? - in der Ebene überhaupt kein Thema, im Gelände - naja, manchmal schon :-) aber geht auch.

Der Rücken bleibt gesund, die Hände frei, die Beweglichkeit ist auch voll da - nur Umdrehen ist nicht einfach. Gut, quer durch den Busch geht es nicht damit, naja, schon, aber..... doch wer macht sowas schon - übern umgekippten Baum? Einfacher, als mit 25 kg auf dem Rücken.
    Cool. Stell doch mal Bilder ein.
    Sagen sicher mehr als 1000 Worte.
    Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
    Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

Kommentar

• Torres
      Freak

Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 32315
      • Privat

• Meine Reisen

Je nachdem welche Matte mit ist und was ich vorhabe entweder senkrecht oder waagerecht am Rucksack. Meist senkrecht.
      Oha.
      (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• HaEr
        Anfänger im Forum
        • 12.01.2011
        • 20
        • Privat

• Meine Reisen

Meine alte Matte war knapp 60cm breit, die hatte ich senkrecht aussen am Rucksack. Ist aber grenzwertig für die Regenhülle.
        Diese Saison probier ich´s mal mit der neuen (48cm breit) aussen quer unter dem Schlafsackfach. Auch als Schutz für die Pause, wenn der Rucksack mal auf Modder steht.

Kommentar

Lädt...
        X