Notruf ohne Handy-Empfang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spartaner
    Lebt im Forum
    • 24.01.2011
    • 5599
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund noch mehr Technik(anwendung), noch mehr (Elektronik)Schrott, noch mehr Energie- und Ressourcenverbrauch, usw. zu feiern.
    Natürlich, du bist ein sehr Guter! Aber das in jedem Thread herauszustellen, nervt mich schon.

Hier geht es einfach um Möglichkeiten der Kommunikation bei Reisen in abgelegene Weltgegenden.

Gut ist, das sehr Gute heutzutage nicht mehr weit verreisen, denn da müssten sie ja womöglich fliegen. Aber die anderen, die, die immer noch neugierig sind und solche Reisen unternehmen, die interessiert das Thema halt doch.

Kommentar

• atlinblau
      Lebt im Forum
      • 10.06.2007
      • 5509
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
      Natürlich, du bist ein sehr Guter! Aber das in jedem Thread herauszustellen, nervt mich schon.
      Schon Tolstoi fragte vor über 100 Jahren, wieviel Erde (Besitz) der Mensch eigentlich brauche. Während es früher zu verschiedenen Zeiten und an begrenzten Orten zur Übernutzung der regionalen Ressourcen einzelner Völker kam, erfolgt die derzeitige Ausbeutung mit ihren Risiken und Nebenwirkungen zeitgleich und global. Vom gesamten anthropogenen Kohlendioxid in der Atmosphäre, sind 85 % in meiner Lebenszeit emittiert worden.

Kommentar

Lädt...
      X