Spritus kaufen IVALO SAARISELKÄ nach 20 Uhr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lucona
    Neu im Forum
    • 13.04.2007
    • 7

    • Meine Reisen

    Spritus kaufen IVALO SAARISELKÄ nach 20 Uhr

    Ich fliege am Samstag nach Ivalo und würde gerne wissen ob ich dort nach 20 Uhr noch Sprititus zu kaufen bekomme (Flughafen ?, Ivalo oder Saariselkä) da wir gleich im Wald pennen wollen um die Kosten für Hotel zu sparen bzw. am Sonntag gleich mit der Tour starten können.

    Dank für sachdienliche Hinweise

  • woodpecker.21

    Dauerbesucher
    • 04.12.2008
    • 631
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Spritus kaufen IVALO SAARISELKÄ nach 20 Uhr

    Hi,

    Also im Flughafen Ivalo kannst du leider vergessen, da gibts nur einen Tourishop und der hat um die Zeit auch schon zu.
    Saariselkä weiß ich nicht, wir haben den Spiritus an der Tankstelle in Ivalo gekauft, da dürfte auch noch eine offen haben. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?

    Kommentar


    • lucona
      Neu im Forum
      • 13.04.2007
      • 7

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Spritus kaufen IVALO SAARISELKÄ nach 20 Uhr

      Danke für den tip.

      Es geht in den UKK-Nationalpark/Saariselkä.

      Gibt es in Saariselkä auch eine Tankstelle die nach 20.00 Uhr noch auf hat? Der Bus fährt glaub ich vom Flughafen direkt nach Saariselkä. Ansonsten müssten wir einen Zwischenstop in Ivalo einlegen.

      Kommentar


      • woodpecker.21

        Dauerbesucher
        • 04.12.2008
        • 631
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Spritus kaufen IVALO SAARISELKÄ nach 20 Uhr

        Leider kann ich dir nicht sagen ob es in Saariselkä eine Tankstelle gibt, vieleicht bei der Touristinfo nachfragen?

        Ein Zwischenstop in Ivalo wäre sehr ungünstig da das vom Flughafen die falsche Richtung ist. Der Bus nach Saariselkä geht auch direkt nach dem man sein Gepäck holt ab. (uns hat am Flughafen der Busfahrer gefragt ob wir da hin wollen, wir sind aber nach Ivalo).

        Kommentar

        Lädt...
        X