Vorgeschichte : Gestern wurde ich beim Paddeln gegen Nachmittag durch plötzlichen Starkwind überrascht. Ich konnte nur noch schnell ans Ufer, an weiterfahren war auch nach etwas warten nicht zu denken. Notgedrungen versuchte ich dort mein Zelt aufzubauen. Der Platz war aber voll Dornengestrüpp und selbst die Bäume hatten lange unangenehme Stacheln. Beim rumlaufen könnte ich mit der anfangs getragenen Goretex-Jacke schon wo hängengeblieben sein. Ob die Fläche unter dem Zelt frei von Stacheln war, ist auch schwer zu sagen.
Deshalb : Wie empfindlich sind Goretex-Jacke, Sil-Nylon-Zelt, Footprint, die im Zelt liegende Neo-Air....? Hatte hier jemand schon Löcher ?
Das Neo-Air-Loch hätte ich sicher bemerkt, andere wahrscheinlich erst auf großer Tour bei langem Regen...
Kann gerne verschoben werden
Deshalb : Wie empfindlich sind Goretex-Jacke, Sil-Nylon-Zelt, Footprint, die im Zelt liegende Neo-Air....? Hatte hier jemand schon Löcher ?
Das Neo-Air-Loch hätte ich sicher bemerkt, andere wahrscheinlich erst auf großer Tour bei langem Regen...

Kommentar