Outdoormahlzeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Randonneur
    Alter Hase
    • 27.02.2007
    • 3373

• Meine Reisen

AW: Outdoormahlzeiten

Ich bevorzuge selbstgetrocknetes Gemuese und getrocknetes Fleisch und Pilze. Daraus kann man dann etwas kochen. Aber ein Fertigessen kommt auch schon mal mit, falls man keine Lust hat zu kochen

Aber wir haben mal das Tourmat gegessen, das war eigentlich ganz OK. Ein anderes Mal hatten wir was von Blaband, das ging auch. Jetzt habe ich japanisches Fertigessen mitgebracht, aber noch nicht probiert.
    Je suis Charlie

Kommentar

• heron
      Fuchs
      • 07.08.2006
      • 1745

• Meine Reisen

Zitat von Galahat Beitrag anzeigen
      p.s. Backcountry Cuisine, genauso wie Backpackers Pantry, Mountain House und Alpine Air WOLLEN nicht in die EU bzw Deutschland importieren...zumindest NOCH nicht.
      Vielleicht wollen sie nicht im grossen Rahmen, aber kann man ganz normal bestellen und wird auch geliefert - habe noch Cheddar Cheese Powder und Sour Creme Powder als Zutaten zu meinen sonst weitgehend selbstgemachten Mahlzeiten.
      Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
      Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

Kommentar

• Galahat
        Erfahren
        • 24.12.2008
        • 124
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Zz Beitrag anzeigen
        Echt, so etwas eßt Ihr?!
        Na denn, Guten Appetit.
        Z
        deine formulierung klingt, als wenn wir uns von abfällen ernähren würden.
        Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen! (Elke Heidenreich)

Kommentar

• Galahat
          Erfahren
          • 24.12.2008
          • 124
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lupold Beitrag anzeigen
          fliegfix.at hat Drytech Realmeal und schickt versandkostenfrei.
          komisch...war eben auf deren Seite. Kann deine Angabe nicht nachvollziehen. Deutschland 7 euro. Ab 100eur Einkauf wirds versandkostenfrei...
          Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen! (Elke Heidenreich)

Kommentar

• ich
            Alter Hase
            • 08.10.2003
            • 3566
            • Privat

• Meine Reisen

komisch...war eben auf deren Seite. Kann deine Angabe nicht nachvollziehen. Deutschland 7 euro. Ab 100eur Einkauf wirds versandkostenfrei...
            Das liegt dadran, dass fligfix zu lupold immer versandkostenfrei liefert Steht ja in den Versandbedingungen bei ihnen
            Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

Kommentar

• Galahat
              Erfahren
              • 24.12.2008
              • 124
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ich Beitrag anzeigen
              Das liegt dadran, dass fligfix zu lupold immer versandkostenfrei liefert Steht ja in den Versandbedingungen bei ihnen
              na, für die art afilliate gibts bei mir auch versandkostenfreiheit!

Kommentar

• lupold
                Fuchs
                • 30.12.2004
                • 1710
                • Privat

• Meine Reisen

Stimmt, ich war knapp über Hundert.
                Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

Kommentar

• rtwhiker
                  Erfahren
                  • 14.02.2010
                  • 219
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von moep Beitrag anzeigen
                  hehe ja ging mir irgendwie auch durchn kopf, und um sicher zu gehen hab ich auch bei den vorräten in der küche nachgeschaut
                  Ups, ja sorry. Hatte leider in meiner Küche nix mehr zum Nachschauen, alles leer.
                  Danke für die Korrektur. Natürlich meinte ich Globelunch/Trekkingmahlzeiten/Trek´n eat. Travellunch von Simpert Reiter ist da schon deutlich besser. An meiner Kritik ändert das alles allerdings nix.

Schade mit dem EU-Import. Das erklärt zumindest, warum die Neuseeländer mir nix nach D. schicken wollten.
                  Allerdings gibt es Mountain House in England, z.B. bei Facewest. Darf man das dann nach D. importieren?
                  Happy trails!

Kommentar

• Randonneur
                    Alter Hase
                    • 27.02.2007
                    • 3373

• Meine Reisen

Noch ist England in der EU. Also kein Problem.
                    Je suis Charlie

Kommentar

Lädt...
                    X