Anbieter von Wanderreisen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thelina
    Erfahren
    • 25.07.2009
    • 393
    • Privat

• Meine Reisen

Anbieter von Wanderreisen

Hallo zusammen

Da meine Reisebegleitung und ich nun getrennte Wege gehen, suche ich eine Möglichkeit, um im Mai eine Woche in den Bergen zu verbringen, habe jedoch keine Lust, dies alleine zu tun.

Da das Zelt sowie die Kochausrüstung nicht mir gehören, müsste ich mir alles neu anschaffen und dazu habe ich aktuell keine Lust. Als einfachste Möglichkeit erscheint mir deshalb, eine Woche Wanderreise bei einem Anbieter zu buchen. Diese sind jedoch nicht so zahlreich und ich habe zudem Angst von lauter Leuten im Pensionsalter umgeben zu sein.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

• heron
    Fuchs
    • 07.08.2006
    • 1745

• Meine Reisen

AW: Anbieter von Wanderreisen

Zitat von thelina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Da meine Reisebegleitung und ich nun getrennte Wege gehen, suche ich eine Möglichkeit, um im Mai eine Woche in den Bergen zu verbringen, habe jedoch keine Lust, dies alleine zu tun.

Da das Zelt sowie die Kochausrüstung nicht mir gehören, müsste ich mir alles neu anschaffen und dazu habe ich aktuell keine Lust. Als einfachste Möglichkeit erscheint mir deshalb, eine Woche Wanderreise bei einem Anbieter zu buchen. Diese sind jedoch nicht so zahlreich und ich habe zudem Angst von lauter Leuten im Pensionsalter umgeben zu sein.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
    Bin kein Veranstalter - aber im Mai auf der Grande Traversée du Jura - insgesamt 400km von Montbéliard nach Culoz.
    Zelt oder diverse Tarps habe ich - Spirituskocher auch.
    Bin erst in 22 Monaten im reifen Pensionsalter von 48
    Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
    Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

Kommentar

• Karliene
      Feldherrin
      Alter Hase
      • 08.03.2009
      • 3216
      • Privat

• Meine Reisen

Genau, guck doch mal ob du hier nicht einer mitwandergelegenheit bekommst. soweit ich gesehen habe sind diese gefürten wandertouren auch recht teuer...
      "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)

Kommentar

• thelina
        Erfahren
        • 25.07.2009
        • 393
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Vorschläge. Ich schau mir die grand traverse du jura mal an.

Kommentar

Lädt...
        X