Mit wieviel Leuten geht ihr auf Tour?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buddy99
    Fuchs
    • 06.08.2009
    • 1136
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Mit wieviel Leuten geht ihr auf Tour?

    Ich finds ideal, alleine mit meinen 2 Hunden auf Tour zu gehn.
    Die Vorteile sind, dass man zwar seine Ruhe hat und die Einsamkeit geniessen kann, aber doch nie alleine ist.
    Sobald ich morgens die Augen auf hab, sind meine beiden schwanzwedelnd parat und geniessen es, ohne Leine die Natur geniessen zu können. (vorrausgesetzt das Zelt steht nicht in der Nähe von steilen Abgründen)
    Raus, Luftsprung, nen kleines Wettrennen und dann aufeinander stürzen, also die Hunde scheinen es mindestens genau so zu geniessen wie ich.

    Ich würde zwar auch gerne mal mit noch nem Menschen mehr auf Tour gehn, aber erstens findet sich in meinem Privaten niemand, der genau so gerne draussen ist und zweitens hat man mit Hunden nen anderes Lauftempo. Mal hier dran schnüffeln, mal da gegen pinkeln, das kann schon nerven, wenn man vorwärts kommen will.
    Mit Hunden hat man in den Bergen auch wesentlich mehr Nervenkitzel, da man dauernd über Kuhkoppeln muss. Mit nem Puls von 180 sobald sich die erste Kuh erhebt und kurz vorm Herzkoller, wenn die ganze Herde auf einen zu rennt und man sich zwingt stehen zu bleiben, das ist nicht jeden sein Ding.
    Gruss Sven

    Kommentar

    Lädt...
    X