Eure Gedanken während eine Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• foenix
    Erfahren
    • 01.09.2009
    • 169
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Eure Gedanken während eine Tour

Die meisten Gedanken kreisen wohl erstmal um Kleidung, Wetter, Essen und Weg. Dann legt sich meine Aufmerksamkeit auch auf die Natur, ein Ameisenhaufen, ein Murmeltier, eine hübsche Blume. Das schöne ist, dass es alles einfache Gedanken sind, nichts übermäßig Akademisches, sondern nur Gedanken über unmittelbar erfahrbares.

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12111
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von rumtreiberin Beitrag anzeigen
      Wellen mit Schaumkronen auf größeren Seen, stehende Wellen in deren Tälern man plötzlich die Ufer nicht mehr sieht? Klasse, das ist spannend , das ist für mich körprerlich und geistig eine Herausforderung. Ich überlege wie weit ich mich vom Ufer entfernen muß um Reflexwellen oder über Flachwasser brechenden Wellen zu entgehen, betrachte andererseits die Tatsache daß man auf einer Solotour bei weiter sich verschlechternden Bedingungen und größerer Entfernung zum Ufer, möglichst noch kühles Wasser und kaum oder keine anderen Wassersportler unterwegs die vielleicht wenns ganz eng wird helfen könnten oder Hilfe rufen doch ziemlich alt aussehen kann selbst wenn man Rolle oder Wiedereinstieg beherrscht - und manchmal brauch ich auch den Kick dann zu sagen ich riskier so eine Querung zum anderen Seeufer.
      OT: Wenn der See nicht rießig ist und ich damit klar komme, kann ich´s teilweise sogar auch genießen. Es ist dann irgendwo ein sehr intensives und unvergeßliches Erlebnis

Kommentar

• Wanderreiterin
        Erfahren
        • 10.01.2010
        • 343
        • Privat

• Meine Reisen

Wäre ich nicht losgeritten, hätte ich das nie dieses Stückchen Erde gesehen und das wäre sowas von schade.... Für diese kleinen Momente des Innehaltens bin ich unterwegs.

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. Abraham Lincoln

Kommentar

Lädt...
        X