Hi!
Nachdem ich nun meine Zeltwahl getroffen habe und dieses für Fahrradtouren, Trekking, Wandern usw. genauso verwenden könnte wie fürs Campen frage ich mich nur eins:
Wo darf ich (ausser vllt. in Skandinavien überhaupt) wild campen?
Irgendwie scheint das ja überall verboten zu sein und wenn dem so ist frage ich mich wo ich ne Fahrrad/Trekkingtour überhaupt machen kann und ob ich, wenns eh überall verboten ist, mich nicht vllt nochmal umentscheide und einfach ein superbilliges Campingzelt kaufe...
*verwirrt*
					Nachdem ich nun meine Zeltwahl getroffen habe und dieses für Fahrradtouren, Trekking, Wandern usw. genauso verwenden könnte wie fürs Campen frage ich mich nur eins:
Wo darf ich (ausser vllt. in Skandinavien überhaupt) wild campen?
Irgendwie scheint das ja überall verboten zu sein und wenn dem so ist frage ich mich wo ich ne Fahrrad/Trekkingtour überhaupt machen kann und ob ich, wenns eh überall verboten ist, mich nicht vllt nochmal umentscheide und einfach ein superbilliges Campingzelt kaufe...
*verwirrt*

Simmt, sehr merkwürdige Logik ! Denk nicht Du kannst Dich in einem anderen Thread verstecken und wieder Verwirrung stiften.
 Simmt, sehr merkwürdige Logik ! Denk nicht Du kannst Dich in einem anderen Thread verstecken und wieder Verwirrung stiften.  Wir finden Dich.
 Wir finden Dich.

Kommentar