Gröna Bandet FKT (Fastest Known Time)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andrea2
    Dauerbesucher
    • 23.09.2010
    • 997
    • Privat

• Meine Reisen

Gröna Bandet FKT (Fastest Known Time)

Ab dem 28.07.2025 starten die beiden Ultraläufer Ingo Kruck und Lord Jens Kramer ihren FKT Versuch und wollen das Gröna Bandet (1300 km) in unter 21 Tagen laufen.

Gröna Bandet FKT

Hier ist aktuell die Karte für das Live Tracking Ingo Kruck zu finden.

Mit dem gerade laufenden FKT Versuch 13peaksofsweden von Petter Restorp und Tobis Johannson ist gerade also einiges los im hohen Norden. Diese beiden können das aktuell sehr gute Wettter nutzen, es ist anzunehmen dass Ingo Kruck und Lord Jens Kramer das Glück nicht so lange für sich in Anspruch nehmen können. Wir werden den Lauf auf jeden Fall vefolgen.

OT: Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie teilweise etwas dick auftragen, von wegen Wildnis, gefährlichen wilden Tieren, und reißenden Flüssen. 😉
    Zuletzt geändert von andrea2; 24.07.2025, 17:13.

• Rollo
    Erfahren
    • 05.01.2010
    • 452
    • Privat

• Meine Reisen

Und dafür muß man auch noch in einem extra Thread Werbung machen?
    Cheers
    Rollo
    Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!

Kommentar

• andrea2
      Dauerbesucher
      • 23.09.2010
      • 997
      • Privat

• Meine Reisen

Was heißt hier Werbung? Wir sind hier im Informationsaustausch zu Trekking und Wandern. Ich finde es ist ein faszinierendes Unternehmen, und die beiden haben meinen vollen Respekt, wenn sie es durchziehen. Es steht jedem frei, dieses Thema nicht zu lesen.

Kommentar

• JanF
        Erfahren
        • 29.01.2019
        • 108
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von andrea2 Beitrag anzeigen

OT: Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie teilweise etwas dick auftragen, von wegen Wildnis, gefährlichen wilden Tieren, und reißenden Flüssen. 😉
        Teilweise auch einfach gelogen, darüber hinaus ist das Ganze schon ziemlich auf Verwertung ausgelegt.
        Man merkt der Homepage an, dass der Initiator als Marketingleiter bei einer Laufschuhfirma arbeitet.

Kommentar

• Fjellfex
          Fuchs
          • 02.09.2016
          • 1723
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von JanF Beitrag anzeigen
          Man merkt der Homepage an, dass der Initiator als Marketingleiter bei einer Laufschuhfirma arbeitet.
          Für die armen Teufel kann man ja fast Mitleid haben: ständig dieser Druck was "sensationelles" und "nie dagewesenes" zu liefern....

Und selbst wenn sie den Rekord nicht brechen und ein paar Stunden (Tage?) über dem Rekord bleiben ... eine sportlich-anerkenneswerte Leistung, wie ich meine.

Kommentar

Lädt...
          X