eifrige(r) Mitstreiter(in) gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anne-Sophie
    Neu im Forum
    • 22.03.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    eifrige(r) Mitstreiter(in) gesucht!!!

    Halli hallo!
    Bin vor kurzem zufällig auf die Seite gekommen..und dann irgendwie hängen geblieben^^Ist ja auch nicht sonderlich schwer, bei den ganzen interessanten Berichten...
    Seit längerem nun mach ich mir Gedanken über meine Semesterferien im Sommer und hab festgestellt, dass ich keine Lust auf irgend welche durch geplanten meist teuren Reisen habe. Bin nämlich Studentin und von daher knapp bei Kasse. ;)
    Würde gern nen richtigen Abenteuerurlaub machen. In den Foren hab ich auch schon allerhand Tolles gelesen. Würde auch ohne Geld losziehen und gucken wie weit man kommt. Für Reiseziele jeglicher Art bin ich offen. Vermutlich wirds beim Reisen ohne Geld eher auf dt. Nachbarländer hinauslaufen...
    Hätte jemand Lust mitzumachen bzw. Ratschläge oder Tipps für mich??

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: eifrige(r) Mitstreiter(in) gesucht!!!

    komm zum Sommercamp nach westernohe. infos findest du im unterforum "reale treffen/stammtisch blabla" im laberforum.

    ist ja nicht weit weg von gießen. ca ne dreiviertel std mitm auto.

    auf solchen unserer treffen haben sich schon viele leute kennengelernt, die danach gemeinsam touren gemacht habn.


    greets,marcus
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar

    Lädt...
    X