guter Flughafenschlaf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gi
    Fuchs
    • 21.08.2002
    • 1711
    • Privat

    • Meine Reisen

    guter Flughafenschlaf

    Hey Leute,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Da viele schon die eine oder andere Überbrückungsnacht auf Flughäfen verbracht haben, dachte ich, wir sammeln hier mal ein paar Tipps und Tricks zum angenehmen Schlaf auf Flughäfen und Bahnhöfen und vielleicht kennt ihr auch ein paar Insiderplätzchen auf eurem Lieblingsflughafen?!

    Ich fang mal an: Insgesamt 4 Nächte in London Stansted, in der großen Halle im hinteren Teil zwischen Infosäule und Klo ein schönes ruhiges Plätzchen, allerdings immer sehr überlaufen. Da ist auch ein Wasserspender in der Nähe. Die Nieschen unter den Infosäulen sind nicht so empfehlenswert, da dort auch die Lautsprecher für die Durchsagen drin sind und man da immer die "volle Dröhnung" abbekommt. Die Bänke sind immer gut besetzt und die meisten haben Armlehnen aus Metall.

    Jetzt seid ihr dran!

    Grüße

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9250
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: guter Flughafenschlaf

    Diese Seite kennst Du, oder?

    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Harry
      Meister-Hobonaut

      Lebt im Forum
      • 10.11.2003
      • 5012
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: guter Flughafenschlaf

      Hi,
      ja gutes Threadthema auch wenn es das glaube ich schon gab. Egal.

      In den Check in Etagen ist mir meistens zu viel Trubel und daher such ich in den Etagen drüber etwas ruhiges, wo meine Isomatte Platz findet.
      Oft ist es dann vor den Besucherterassen. in Frankfurt Hahn habe ich dort allerdings schon richtige Übernachtujngspartys mitgemacht wenn 25 Wartende sich ausruhen wollen.
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • gi
        Fuchs
        • 21.08.2002
        • 1711
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: guter Flughafenschlaf

        hehe, echt geile Seite, nein, die kannte ich noch nicht, sonst hätte ich den Thread nicht gestartet. Merci

        Kommentar

        Lädt...
        X