Trekking-Partner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• coolersunbiker
    Neu im Forum
    • 07.08.2008
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Trekking-Partner gesucht

Notruf - Aufgemerkt !

Hallo, habe eine dreiwöchige Alpenquerung von Bad Tölz nach Belluno geplant. In der Zeit vom 26.08.-18.09.2008 wollten mein Bruder und ich diese Tour machen. Wegen einer Erkrankung am linken Knie hat der Doc meinem Bruder die Wanderung untersagt. Der Kenner hat bemerkt, dass es sich bei dieser Route um das Filet-Stück des legendären "Traumpfad's" handelt, welcher von München nach Venedig führt.

Wer hat Lust und Zeit mit mir dieses unvergessliche Abenteuer zu bestehen?
    Wer kann mir Tipps für die Partnersuche geben?
    Wer kennt z.B. einen Veranstalter fmit kleiner Gruppe (4-6 Pers.)?
    Wo wird ein "Ersatzmann" gesucht?

Jede Anregung wird dankbar angenommen, weil ich nur ungern alleine gehen möchte!

Schöne Grüße
    coolersunbiker

• Pico
    Fuchs
    • 03.09.2007
    • 1084
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trekking-Partner gesucht

Da biste hier ja schon ganz gut... schreib doch mal mehr über Dich und Dein Vorhaben?

Kommentar

• coolersunbiker
      Neu im Forum
      • 07.08.2008
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Pico,
      das ging ja fix! Tja, was soll ich sagen - am besten fange ich vorne an:
      Warum ich einen Partner für diese Tour suche, habe ich schon gesagt. Ich würde dieses Abenteuer ungern alleine angehen, diese Herausforderung absagen - daran denke ich nicht. Weiter Einzelheiten zu dieser Wanderung findest Du unter: www.muenchenvenedig.de/Route/route.html

Ich gelte als humorvoller, lebensbejahender Typ - mit Sinn für schöne Dinge. Bin im 3. von den uns zur Verfügung stehenden vier Lebensabschnitten, sportlich recht gut beieinander und stehe mit beiden Beiden fest am Boden. Meine Fitness & Kondition hole ich mir bei meinen Radtouren, daher auch "coolersunbiker".

Interesse? Dann solltest Du mir bitte zwecks weiterer Einzelheiten eine Mail an coolersunbiker @web.de senden. Ich bin mit meiner Frau quasie schon auf dem Weg zum Flieger, weil wir Morgen für 2 Wochen zum Wandern nach Malle (Trainingslager) fliegen.

Kommentar

• Sandmanfive

Lebt im Forum
        • 11.04.2008
        • 8534
        • Privat

• Meine Reisen

Schon mal bei Globi inseriert?
        "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

Kommentar

Lädt...
        X