Helfer, Naturfreunde, Aussteiger, Studenten ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nest
    Anfänger im Forum
    • 02.03.2007
    • 10

• Meine Reisen

Helfer, Naturfreunde, Aussteiger, Studenten ...

Hallo!

Wir sind ein Verein und sind dabei in diesem Jahr ein Naturcamp in den Tiroler Bergen auf zu bauen.

Im Sommer 2007 wollen wir über Sponsoren ein Jugendcamp für Sozial Schwächere Kid`s bieten welche sich einen Urlaub normalerweise nicht leisten können. Wobei wir die Teilnehmer über Soziale Organisationen vermittelt bekommen.

Für den Aufbau ab April und die Betreuung des Camps suchen wir noch ein paar Individualisten bzw. Naturfreaks, Aussteiger, Studenten die uns dabei helfen wollen.

Wer Lust und Zeit hat für Natur pur sollte sich mit uns in Verbindung setzen.

Markus
    Zurück zur Natur!
    Natur Erlebnis Schule Tirol

• manati1977
    Erfahren
    • 16.05.2005
    • 160

• Meine Reisen

Hallo und willkommen im Forum,

... irgendwie wäre es schön, wenn Du da mal noch ein paar Infos mehr rausrückst und auch was über den Verein schreibst (gibts da nen Internetauftritt?), usw. ... so ist das etwas mager ;).

Grüße
    Thomas

Kommentar

• nest
      Anfänger im Forum
      • 02.03.2007
      • 10

• Meine Reisen

Hallo Thomas!
      Erstmal Danke für die nette Begrüßung in diesem Forum. Natürlich auch Dank an den Admin der mir erlaubt hat meine Anfrage einzustellen.

Zu deiner Frage! Ich habe absichtlich wenig Informationen in das Forum gestellt. Denn ich möchte nicht gegen alle Regeln verstoßen und den Eindruck vermitteln das Forum für Werbezwecke zu mißbrauchen.

Wir wollen/werden dieses Jahr ein Naturcamp und einen Waldlehrpfad mit Unterstützung mehrerer Organisationen wie z.b: Bundesforste errichten. Dieses Camp unterstützt unter anderem Sozial- und Schulprojekte.

Genauere Informationen bekommen alle die Interesse haben direkt von mir.

Grüße an Alle
      Markus
      Zurück zur Natur!
      Natur Erlebnis Schule Tirol

Kommentar

Lädt...
      X