Angst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kater
    Erfahren
    • 29.08.2002
    • 313

    • Meine Reisen

    #61
    In unserem heimischen Wäldern fürchte ich nur die Schwarzkittel. Bin mal beim Pilze sammeln auf ein paar gestoßen. Die armen Tierchen haben sicherlich einen Riesenschreck bekommen als ich auf den nächsten Baum bin...
    Kater

    Kommentar


    • ICEMAN_1230
      Dauerbesucher
      • 07.06.2002
      • 674

      • Meine Reisen

      #62
      @Shirkan!

      Sollte nicht heissen das wir Österreicher keine Angst haben, hast ein wenig missverstanden, schau mal im Thread "Angst" auf die erste Seite, da steht eigentlich wie es mit der Angst bei mir steht.
      Soll heissen: Schiss hat jeder auch ich.

      140 km/h auf der Landstrasse???, na bumm wenst das in Österreich machst bist deinen Schein für mindesten 6 Monate los + Euro 2000,00 Geldstrafe, in Österreich sind auf Landstrassen nur 100 erlaubt auf Autobahnen 130

      Gruß
      Sven
      Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

      Kommentar


      • Shirkan
        Fuchs
        • 12.09.2002
        • 1901

        • Meine Reisen

        #63
        in Dtl. ja auch nur 100 und 130, aber bei uns sind die Landstraßen meistens schnurgerade und spitze ausgebaut und die Polizei blitzt nicht so oft. Ich wurde erst einmal geblitzt (129km/h, 3 Pkte in Flensburg und nen paar Euros) Außerdem fahr ich im Dunkeln und bei Nässe max 100
        mfg
        Sebastian

        --
        Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

        Kommentar


        • flying-man
          Dauerbesucher
          • 10.08.2002
          • 937

          • Meine Reisen

          #64
          oh ja die schwarzkittel.... die schmecken ja ganz gut als braten aber ich hab mal im wald neben einem salzstein gezeltet hoh: ohne absicht aber da war was los in der nacht.... so ganz geheuer war das nicht .

          flying-man
          \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

          Kommentar


          • alaskawolf1980
            Alter Hase
            • 17.07.2002
            • 3389
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            Der Alaskawolf ernennt hiermit den Shirkankater zum Stellvertreter.

            Angst in gewissen Grenzen ist sehr vorteilhaft. Man ist wirklich vorsichtiger.
            Ich habe vor einigen Wochen in meinem letzten Urlaub an der Alpengrenze in Italien mitten in großen Maisfeldern gezeltet. Also an einem feldweg. Um mitternacht schaue ich aus dem Zelt und sehe ein Auto heranfahren und Männer herausspringen. 4 Stück. Ich rufe was und das Auto fährt in nen anderen Feldweg rein und die Männer rennen weg. Kurze Zeit später wecke ich meine Freundin auf. Ob das eben ein Traum war oder ncht wußte ich nicht mehr. Ich glaube ich hatte das geträumt. Das Problem wardas neben unseren Zelt ein Kanal Wasser laut gurgeln lies. Sodaß man nicht mitzbekommen hätte, ob neben dem Zelt ne Kompanie Räuber stehen würde. Wir sind mitten in der Nacht aufgebrochen und weitergefahren. Bis jetzt denke cih, daß es eine Art innerliche Vorwarnung war auf etwas, was in der unmittelbaren zukunft passiert wäre. Ich habe meinem Instinkt gehorcht und habe diesen ort verlassen. Es war sicherlich Instinkt , der mich vor etwas gewarnt hat.
            \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19612
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              Zitat von Jens
              Prima!
              Das hat ja gut geklappt!
              Und jetzt lernst du am besten, wie man anderen Angst macht!


              Jens
              Geht problemlos, hab ich mit 16 schon erfolgreich gemacht....

              Damals hat sich mein Freundeskreis immer auf nem Berg im Wald An nem Aussichtspunkt getroffen. Eines Abends haben mein Nachbar und ich uns lange Mäntel und große Schlapphüte angezogen und sind im Dunkeln immer um die Hütte geschlichen. Einer hat dann nach und "gseucht", und der Bursche wurde dann von uns geschnappt und mit Kunstblut am Hals fett markiert.
              Als seine kleine Schwester sinen Schreien folgte und den Burschen am Boden mit blutigem Hals fand isse umgekippt - Kreislaufkollaps. Pffffft - Jugend halt, kaum 16 und schon Probleme am Herzen *FG*

              Uii war der Abend cool. Das nette war noch: aufgrund von Gesprächen kam raus: da war noch ne dritte Person unterwegs. kam uns erstmal seltsam vor. 2 Wochen später wurden dann ein paar freunde von mir am gleichen Ort von irgendjemand belagert. Sind dann zur Polizei gegeangen und tatsächlich haben se daraufhin nen Typen an dem Platz verhaftet der schon polizeilich gesucht wurde

              *BFG* Wozu also Horrorgeschichten


              und zum Thema Höhenangst:
              Auch die kann man sich abgewöhnen. Als ich mit Klettern anfing konnte ich nicht runterschauen, mittlerweile ist es mir schnuppe wenn ichin 20 m Höhe rumgongel und meinem Sicherungspartner Befehle zuschrei und dabei runterschau.


              Alex

              P.S. könnten nun auch n paar Tippfehler mehr sein als gewöhnlich, hab cuh genügend Wein gerade intus (*holladirööö*)
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar


              • Shirkan
                Fuchs
                • 12.09.2002
                • 1901

                • Meine Reisen

                #67
                @Becks:
                Wein ?? die Geschichte haste vielleicht im Weinglas gelesen !!!

                @Alaskawolf:
                ich werde dieses Amt mit Würde tragen hoh:
                mfg
                Sebastian

                --
                Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                Kommentar


                • Becks
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 11.10.2001
                  • 19612
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  Nö, die Story ist real. War halt ne etwas wildere Zeit bei uns *g*

                  Und uiii bin ich froh daß die Grünen morgens an der Uni nur Geschwindigkeitsmessungen machen
                  After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                  Kommentar


                  • Jens
                    Fuchs
                    • 09.06.2002
                    • 1575

                    • Meine Reisen

                    #69
                    Jooo, an die Höhe gewöhnt man sich. Habe mal Fenster aus- und neue eingebaut. Wir haben im zweiten Stock angefangen. Das war ja auch harmlos. Blos als wir irgendwann (Routine, Routine) mal darüber nachgedacht haben, was wir im 9. Stock auf dem Fenstersims da eigentlich machen, da ist uns schlecht geworden. Da haben wir uns dann endlich mal angeseilt...
                    Wir Doofköppe...
                    - - - User out of order - - -

                    Kommentar


                    • Shirkan
                      Fuchs
                      • 12.09.2002
                      • 1901

                      • Meine Reisen

                      #70
                      ich bin als kleiner Bub ab und zu mal vom Baum gefallen, aber trotzdem nie Höhenangst gehabt/bekommen.
                      hab eigentlich nur ein bisl Angst vor Spinnen, aber das kann man mit Höhenangst sicher nicht vergleichen
                      mfg
                      Sebastian

                      --
                      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                      Kommentar


                      • gi
                        Fuchs
                        • 21.08.2002
                        • 1711
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #71
                        ich bin als kleiner Bub ab und zu mal vom Baum gefallen, aber trotzdem nie Höhenangst gehabt/bekommen.
                        hab eigentlich nur ein bisl Angst vor Spinnen, aber das kann man mit Höhenangst sicher nicht vergleichen
                        Nein! Außer du fährst in Urwald! ;)

                        Kommentar


                        • alaskawolf1980
                          Alter Hase
                          • 17.07.2002
                          • 3389
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #72
                          Also im Urwald ha ich nicht so viele SPinnen gesehen. OK eine Tarantel im Zimmer. Aber das war es auch schon. Daußen im Regenwald war keine. Nur 30 cm lange Tausendfüßler, 5 cm große Ameisen und andere Krabbeltierchen die ich gar nicht zuordnen konnte, weil sie so seltsam aussahen. Am schönsten fand ich die Pfeilgiftfrösche. Solange man keine Wunde hat, kann man die ohne Probleme in die Hand nehmen. Sind richtig niedlich. Und soooo winzig. Regenwald ist schon toll. Besonders das bvesondere Klima im Wald.
                          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                          Kommentar


                          • Shirkan
                            Fuchs
                            • 12.09.2002
                            • 1901

                            • Meine Reisen

                            #73
                            wenn man das liest fragt man sich, ob man da wirklich mal hin will :wink:
                            ich ekele mich ja schon davor, das sich mal ein Tierchen unserer Breite in meinen Schlafsack verirrt. Aber wenn das diese Riesentierchen da rum krabbeln, brrrr

                            @alaskawolf:
                            wo warst du schon im Urwald ???
                            mfg
                            Sebastian

                            --
                            Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                            Kommentar


                            • Kater
                              Erfahren
                              • 29.08.2002
                              • 313

                              • Meine Reisen

                              #74
                              Bin zwar nicht der Wolf sondern der Kater, aber im Urwald (Guatemala und Costa Rica) gibt es wirklich komische Viecher. Da gab´s auch sowas wie nen großen fliegenden Mistkäfer... *schüttel*

                              Nochmal zu unserem Wald:- als ich das erste mal streitende Marder gehört habe ging mir auch der Arsch auf Grundeis - bis ich mal die Quelle der Geräusche gesehen habe...
                              Kater

                              Kommentar


                              • alaskawolf1980
                                Alter Hase
                                • 17.07.2002
                                • 3389
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #75
                                Ich war schon in den Regenwäldern von Malaysia, Venezuela und Costa Rica. Und beinahe hätte ich es geschafft in Ecuador richtig tief ins Amazonasgebiet reinzukommen. Leider war ein Erdrutsch der die Straße unpasierbar machte. Der Nebelwald in Costa Rica ist auch sehr schön. Ob das in Kenia in den Bergen richtiger Regenwald war weiß cih nicht. Vielleciht war das auch nur Bergwald oder so.
                                Das Tierchen im Regenwald sind kann man nun mal nicht ändern. Wäre ja sonst ein Paradies. In Costa Rica hatte cih das Glück im Regenwald ein Erdbeben spüren zu können. Man denkt, daß die Erde atmet. Als ob man als kleines Männchen auf einem Brustkorb steht, der sich leicht senkt und hebt. Tolle Erfahrung! Und sehr seltsam im ersten Moment. Man denkt erst gar nciht an das Wort Erdbeben.
                                Die Feuerameisen sind krass. Wenn die einen Beissen soll die Wirkung des Bisses einem Faustschlag ins Gesicht glecih kommen.


                                streitende Marder? das könnte viellecihtdas sein, was ich 2 Nächte bei uns mal draußen im Garten gehört habe. Ein Tier oder Tiere, die ich noch nie gehört habe. Sehr laut, sehr seltsam. und da hatte ich schon in meinem Zimmer das Fenster geschlossen, da ich das einfach nicht mehr anhören konnte, so grausam war das. Vielleciht waren das auch Marder. Auf alle Fälle habe ich soetwas noch nie gehört.

                                alaskawolf1980
                                \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                                Kommentar


                                • Kater
                                  Erfahren
                                  • 29.08.2002
                                  • 313

                                  • Meine Reisen

                                  #76
                                  @ alaskawolf
                                  Das waren auf jeden Fall streitende Marder! Die Geräusche finde ich einfach abartig... Das schlimmste ist das es auch noch wirklich sehr laut ist... Klingt so wie ein Duett von ein paar abkratzenden Katzen und ein paar zischenden Schlangen... :wink:
                                  Kater

                                  Kommentar


                                  • gi
                                    Fuchs
                                    • 21.08.2002
                                    • 1711
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #77
                                    Ich hab mal in der Nacht gedacht, da weint ein kleines Kind draußen, war echt brutal! Bis ich dann gemerkt hab, das sind zwei raufende Katzen! ;)

                                    Kommentar


                                    • Shirkan
                                      Fuchs
                                      • 12.09.2002
                                      • 1901

                                      • Meine Reisen

                                      #78
                                      raufende Katzen ??


                                      schau nächstes mal genauer hin, die wollten bestimmt mehr von einander ! :wink:
                                      mfg
                                      Sebastian

                                      --
                                      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                                      Kommentar


                                      • gi
                                        Fuchs
                                        • 21.08.2002
                                        • 1711
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #79
                                        Und das vom "Kater"! Nu gut, kann natürlich auch sein! ;)

                                        Kommentar


                                        • Kater
                                          Erfahren
                                          • 29.08.2002
                                          • 313

                                          • Meine Reisen

                                          #80
                                          *g*

                                          Wie sich Katzen und Kater in der Nacht anhören weiß ich aus eigener Erfahrung. *g* (Hatte nen Kater und durfte öfters mal diverse Geräusche miterleben).

                                          Kater

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X