AW: Meine Erfahrungen zum Thema Trekking
OT:

Andere Menschen, besonders dünne Frauen, brauchen auf Tour eher alle 2 Std. was kleines zu essen, um nicht wegen Unterzuckerung zusammen zu klappen. Jeder Mensch ist anders und jede Touranforderung auch.

OT:
					Zitat von Milamber

Beitrag anzeigen

. Nein, ich rede nicht von mir. Vor kurzem lernte ich eine Frau kennen, die jede Stunde was kleines einwirft. Sie ist sehr, sehr schlank und selber Ernährungsberaterin, also wird schon wissen, was ihr Körper braucht. Ich kann auf anstrengenden Bergtouren stundenlang nichts essen, und auch nichts trinken (weil ich gar nicht dazu komme), aber so toll ist das eigentlich nicht (und einen Unterzuckerungsfall hatte ich auch mal).
. Nein, ich rede nicht von mir. Vor kurzem lernte ich eine Frau kennen, die jede Stunde was kleines einwirft. Sie ist sehr, sehr schlank und selber Ernährungsberaterin, also wird schon wissen, was ihr Körper braucht. Ich kann auf anstrengenden Bergtouren stundenlang nichts essen, und auch nichts trinken (weil ich gar nicht dazu komme), aber so toll ist das eigentlich nicht (und einen Unterzuckerungsfall hatte ich auch mal). .
.

Kommentar