AW: Ideen für Forumspaddeltour Frühjahr 2017

Na, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Für mich ist der schönste Teil der Lahn zwischen Balduinstein und Nassau. Vor Limburg ist sie zwar stellenweise nicht ganz so "lahm"  , aber Landschaftlich kommt mit dem genannten Abschnitt nichts Anderes mit
, aber Landschaftlich kommt mit dem genannten Abschnitt nichts Anderes mit  

Zitat von khyal

Beitrag anzeigen

)...
)...

Aber im Ernst, ich denke, selbst die zehn die diesen Herbst unterwegs waren wären zu viel auf einem Haufen. Klar kann man es machen, aber ich denk mal dass hier wesentlich bessere Alternativen im Gespräch sind. Und mir fallen auch noch ne ganze Menge andere ein die ich für sowas der Saale bis Naumburg vorziehen würde.
 Aber im Ernst, ich denke, selbst die zehn die diesen Herbst unterwegs waren wären zu viel auf einem Haufen. Klar kann man es machen, aber ich denk mal dass hier wesentlich bessere Alternativen im Gespräch sind. Und mir fallen auch noch ne ganze Menge andere ein die ich für sowas der Saale bis Naumburg vorziehen würde.

Alle paar Meter ein Stück Banane im Fluss versenken reicht auch, um den Golden zuverlässig zum Zielort zu führen.
 Alle paar Meter ein Stück Banane im Fluss versenken reicht auch, um den Golden zuverlässig zum Zielort zu führen. 
Kommentar