Fränk.Saale Unterebersbach-Morlesau: Tipps?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 8836
    • Privat

• Meine Reisen

Fränk.Saale Unterebersbach-Morlesau: Tipps?

Hallo,

wir fahren morgen Nachmittag an die fränk. Saale und starten am Samstag eine Tour von Unterebersbach bis Morlesau, mit Übernachtungen in Aschach, Bad Kissingen, Elfershausen, Hammelburg ...evtl. hängen wir noch einen Tag / eine Nacht in Morlesau dran.

Kennt einer die Strecke, die Orte näher?
    Gibt es da besonders Sehenswertes, Tipps für die Einkehr (mittags/abends).
    Kritsche Schlüsselstellen sollten es ja nicht geben, aber evtl. hat ja einer noch Tipps welche Wehre man wie fahren kann, wo man einfach umträgt, usw.

Ist etwas kurzfristig ...aber kann ja unterwegs noch Tipps abrufen.

Schon mal vielen Dank!

Gruß
    -Martin-
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 8836
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fränk.Saale Unterebersbach-Morlesau: Tipps?

Wir waren nun 4 Nächte u. Tage an/auf der Fränk. Saale (Unterebersbach bis Hammelburg) und es war sehr schön.
    Wunderschöne, urige, tierreiche Natur, herzlich-freundliche Menschen wo immer wir auch hinkamen.
    Nur mit der Gastronomie (Öffnungszeiten!) entlang des Flusses habert es etwas ...und in Aschach fehlt eine Zeltmöglichkeit.
    Mehr evtl. demnächst in einem Reisebericht ...oder gerne auch auf Nachfrage.
    Gruß
    -Martin-
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• ronaldo
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 24.01.2011
      • 13026
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
      ...Mehr evtl. demnächst in einem Reisebericht...
      Ja aber her damit!

Kommentar

• Pannacotta
        Erfahren
        • 10.01.2014
        • 110
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
        Wir waren nun 4 Nächte u. Tage an/auf der Fränk. Saale (Unterebersbach bis Hammelburg) und es war sehr schön.
        Wunderschöne, urige, tierreiche Natur, herzlich-freundliche Menschen wo immer wir auch hinkamen.
        Nur mit der Gastronomie (Öffnungszeiten!) entlang des Flusses habert es etwas ...und in Aschach fehlt eine Zeltmöglichkeit.
        Mehr evtl. demnächst in einem Reisebericht ...oder gerne auch auf Nachfrage.
        Gruß
        -Martin-
        Servus Martin,

hiermit kündige ich meine genauere Nachfrage beim B.E.-Kurs an der Ammer schonmal an - ich such noch an frängischn Fluß für den 2.-5.8. mit Verleihboot und beiden Töchtern und Campinggerödel, wir sind da eh grad droben auf Familienfesten in Seßlach und Kriegenbrunn unterwegs… Ich bring was zum Aufschreiben mit.

Bis Freitag,
        Florian a/k/a Pannacotta
        Mein Kanulog

Kommentar

• Martin206
          Lebt im Forum
          • 16.06.2016
          • 8836
          • Privat

• Meine Reisen

Hi Florian,
          ja, bis Freitag... ich hab auch Bilder und Filmchen dann dabei, halt nur auf 4,5" anzusehen.
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X